Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine manieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sheena, 22 November 2003.

1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo, eigentlich weiß ich gar nicht so genau, was ich von euch hören will, aber ich muss das jetzt einfach schreiben. vielleicht geht es ja irgendjemanden ähnlich!
    also, mein freund kann sich irgendwie nicht benehmen! rülpsen, furzen, rumspucken, irgendwelchen scheiß anstellen, all das macht er ziemlich oft. und es nervt mich! ich hab auch schon mit ihm geredet, aber er findets irgendwie normal! gibt es noch wen, der so ein "exemplar" hat? was kann man dagegen tun?

sheena, 22 November 2003
  2. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ohje, das hört sich wirklich schlimm an! Ich bin selbst jemand der sowas auf den Tod nicht ausstehen kann, aber habe auch einen speziellen Kumpel der sich so verhält. Es ist nicht mein bester Freund, und ich seh ihn nur am Wochenende, aber trotzdem isses mir ziemlich peinlich wenn wir wohingehn, wos mal ein bisschen feiner ist (also eigentlich nehmen wir ihn zu sowas garnichtmehr mit)! Mit sich reden lässt er auch nicht, deswegen muss er wohl einverstanden sein dann zu etwas nicht mitgenommen zu werden! Wie man jemanden so etwas abgewöhnen kann? Das dürfte schwer werden, weil das eigentlich die Eltern schon in jüngster Kindheit hätten übernehmen sollen, und du bist schliesslich nicht seine Mami! Vielleicht ist ihm nichtt bewusst WIE wichtig das für dich ist, und wie sehr dich das nervt, und wenn du ihm das klarmchst, vielleicht hält er sich in deiner Gegenwart dann wenigstens ein bisschen zurück!

nighti, 22 November 2003
  3. prinZ
    Gast
    0
    Ja, also essen und so kann ich auch ueberhaupt net,
    bloss das find ich eigentlich auch normal wenn
    ich nen Hamburger esse wie ich will.
    Wenn ich in nem Restaurant bin kann ich mich
    trotzdem dann wie nen zivilisierter Mensch auffuehren :grin:
    Das mit'm pupsen ist so ne Sache, hab ich ca. 4 mal
    in Gegenwart meiner Freundin gemacht.. najo,
    sie hat sich beschwert und ich hab sie zwar erstmal ausgelacht,
    nein nein, nicht so boese :zwinker:, danach hab ichs aber gelassen.

prinZ, 22 November 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich für meinen Teil hab ja nix dagegen, wenn mein Freund mal in meiner Gegenwart rülpst oder pupst (sind ja auch nur natürliche Körperreaktionen) - allerdings sollte man auch wissen, wo und wann man sowas zu unterlassen hat. Also wenn er zb in einem feinen Restaurant lautstark rülpsen würd, hätt ich auch was dagegen. Auch wär bei mir Endstation, wenn ich merken würde, dass ers absichtlich macht, um mich zu provozieren.
    Aber in der Hinsicht haben wir eigentlich noch nie Probleme gehabt.

Ich denke, dass man da nicht viel machen kann. Klar, du kannst dich jedesmal lautstark aufregen, aber ob er sichs dann zu Herzen nimmt und sich beherrscht oder drauf pfeift und er sich eigentlich nur von dir genervt fühlt, kann dir keiner vorher sagen.

Teufelsbraut, 22 November 2003
  5. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    oh nein du arme!
    ja manche jungs sind leider so und verstehen überhaupt nicht was wir mädels für ein problem haben:smile:
    wie wärs wenn du ihm einfach das nächste mal versuchst klar zu machen, warum dich das so stört und versuchst sein verständniszu gewinnen.
    sag ihm zum beispiel auch,dass, wenn er das macht, du total angewiedert bist und keine lust auf sex mit ihm hast etc.
    also würde es auch für ihn vorteile bringen , wenn er das in deiner gegenwart unterlassen würde.

wenn das aber alles nichts bringt( was ich nicht hoffe) dann solltest du mal ernsthaft überlegen, ob er der richtige ist, wenn er nicht einmal so eine kleinigekeit änder will.
    aber ich hoffe natürlllich für dich, dass es nichts so weit kommt

KIm

Kimberly, 22 November 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub das is so die Sorte Töne auf die Kerle hören :smile:

kaninchen, 22 November 2003
  7. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, den Tipp kann ich auch brauchen :smile:
    Bei mir ist es zwar nicht so extrem, aber mein Schatzi hat auch nicht grad viel Respekt vor mir. Aber es gibt nichts, was man nicht ändern könnte. Oder zumindest erträglicher *löl*

chen, 22 November 2003
  8. prinZ
    Gast
    0
    Oder mal die Hardcorevariante...
    ihr macht einfach das, was er auch macht :zwinker:
    Und wennd er dann mault, dann wisst ihr ja was zu sagen ist :zwinker:

prinZ, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...