Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine mens obwohl pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternw, 13 Juli 2005.

  1. sternw
    Gast
    0
    Hallo

    Also ich nehme seit langer zeit mal wieder die Pille bin im ersten zyklus und habe am so die letze pille genommen jetzt diese 7 tage pause. früher hatte ich die immer direkt 3 tage dananch das wäre dann heute aber es ist noch nichts in sicht. kann es sein dass man trotz pille seine mens net bekommt??
     
    #1
    sternw, 13 Juli 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das kann bestimmt sein .. ich meine als ich mit der Pille angefanen habe hab ich meine tag auch nciht sofort regelmässig bekommen .. und ich hatte sie aufgrund von stress auch schon mal drei monate gar nicht .. wenn du nichts in der einnahme falsch gemacht hast würd ich mir da nihct allzu grosse sorgen machen schliesslich muss sich dein Körper ja erst wieder auf die Hormone einstellen ..
     
    #2
    illina, 13 Juli 2005
  3. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Bei mir war das genau der Fall wie bei dir, als ich mit einer neuen Pille angefangen habe. Bekam mit der alten Pille meine Regel immer so um den 2-3 Tag.. jetzt bekomm ich sie am 5ten Tag.. Muss man sich erst dran gewöhnen!
     
    #3
    Sexbunny, 13 Juli 2005
  4. MAN KAN SEINE pille einfach so wechseln?..also bei mir lief bis jetzt alles gut willnicht wechseln oder muss mann?
     
    #4
    Queen Of Polen, 13 Juli 2005
  5. sternw
    Gast
    0
    schwanger?

    Hallo

    Also wie schon das Thema sagt habe ich diese 7 tage pause mit der Pille (diane35) udn meine Tage kommen nicht.
    Ganz früher vor dem absetzt der pille kammen sie immer 3 tage nach der letzen pille nur diesemal nicht mehr ist die erste packung.
    Hab die pille am 20. 06. 05 angefangen und ca so am 22.06 vergessen.
    Hatte also eventuell am mo den 28.06 unverhüteten Sex.
    Meine Ärztin meinte wenn ich meine mens nicht habe bevor ich die pille anfange soll ich 10 tage die pille nehmen aber dabei anders verhüten nach 10 tagen sei pille dann sicher. nur am mo waren es neun tage nur. und auf www.diane35.de habe ich was gemacht wo mir angezeigt wird das man wenn man die pille vergessen hat 7 tage anders verhüten soll udn die pille nach 7 tagen wieder wirkt.
    Nunja aber des währen dann ja nur 6 gewesen.
    Hatte im urlaub eien stunde zeit umstellung und an dem 3.07.05 habe ich öfters mal rechts unterm bauchnabel ca 2 cm anner seite krämpfe gehabt wie mens schmerzen die bis zum ca 12.07 da waren.
    Was meint ihr könten die tage noch kommen?? Ab wann ist ein sstest sicher??
    Hatte im urlaub eien stunde zeitverschiebung und leicht weichen stuhl. sorry für die erklärung. habe deshalb sab simplex genommen
     
    #5
    sternw, 14 Juli 2005
  6. bikermädl
    Gast
    0
    hallo!
    also war grad am überlgen ob ich dir hier schreibe oder im anderen forum :zwinker:
    also ich denke die regel kommt noch. aber den sst kannst du nach den ersten tag des asubleibens der regel machen!
    viele grüße !
     
    #6
    bikermädl, 14 Juli 2005
  7. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hey das kann manchmal schon vorkommm, vor allem wenn du die pille abgesetzt hast und dannn anch lämgerere zeit jetzt wieder damit anfängst...mach dir keine gedanken. nächste mal hast du bestimmt wieder "das glück" und die natur dre frau holt dich wieder ein! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #7
    rettender-engel, 15 Juli 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi!

    du hattest 6 Tage nach vergessen der pille ungeschützten Sex?

    mh, also der SS-test zeigt etwa 14 Tage nach der Befruchtung ein sicheres Ergebnis an.
    dazugerechnet 6 Tage, die Spermien im Extremfall in der Gebärmutter überleben können...also 20 Tage nach dem ungeschützten Sex.

    könntest ihn also machen...

    PS: da die Diane ja relativ hoch dosiert is, kann es gut sein dass die Tage erst am 5. Tag oder so kommen.
     
    #8
    f.MaTu, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine mens obwohl
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
sonja88
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2013
8 Antworten
sonja88
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2013
11 Antworten
Test