Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Menstruation!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von duzibuzi, 14 April 2007.

  1. duzibuzi
    duzibuzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HILFE Dringend!!!!!!

    :smile: hallo wahrscheinlich hört ihr von solchen fällen öfter. Ok ich erzähl mal, also seit Dezember habe ich die Pille nicht mehr genommen und nun hab ich sie zum ersten mal wieder eingenommen... ich bin etz in der zeit wo ich meine tage hätte bekomme sollen. ich spüre zwar das sie eigentlich kommen sollten, nur es kommt einfach nichts! mann da steht nach 2 -4 tagen nach der letzten pille sollte die tage einsetzten und nun haben wir schon den 5. Noch dazu muss ich aber erwähnen, das ich am freitag mit meinem freund sex hatte. ich am freitag die pille etwas später genommen hab. statt 21.30 um 23 uhr. ich war einen tag später leicht verwirrt, da ich die pille für montag statt für freitag genommen hab was aber eigentlich nichts ausmachen dürfte oder? ich meine man ist ja bei vergessen immernoch 12 stunden danach geschützt. so meine frage... warum kommen meine tage nicht? am montag hab ich die letzte pille genommen.... könnte die hormonelle umstellung der grund sein oder bin ich doch schwanger?!?!?!? :cry:
     
    #1
    duzibuzi, 14 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das steht auch in der PB dass sie mal ausbleiben können.....

    textauszug aus meiner Pillenbroschüre von der valette:

    trotz regelmäßiger pilleneinnahme habe ich keine regel:

    dass die blutung ausbleibt, kommt nur sehr selten vor und muss nicht heißen, dass du schwanger bist. einer der gründe für ausbleiben der regel kann sein, dass die gebärmutterschleimhaut durch die Pille so zögerlich aufgebaut hat, dass sie erst gar nicht abgestoßen wird.....

    bleibt die blutung zwei mal hintereinander aus, besteht die möglichkeit einer schwangerschaft.
     
    #2
    SpiritFire, 14 April 2007
  3. duzibuzi
    duzibuzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also denkst du ich soll mir fürs erste noch keine gedanken machen? :geknickt:
     
    #3
    duzibuzi, 14 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn das zweimal hintereinander vorkommt, dann würd ich mir erst gedanken machen.
     
    #4
    SpiritFire, 14 April 2007
  5. duzibuzi
    duzibuzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss aber dazu sagen, das ich vorher schon 5 jahre die Pille genommen hab und es noch nie so war. nun nach den 3 monaten pause bleiben sie infach aus... :angryfire
     
    #5
    duzibuzi, 14 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kann wie gesagt passieren.....der körper ist nunmal keine maschine, wo die funktionen immer gleich ablaufen. manchmal kanns ein bissi aus der reihe tanzen. ich würd mir an deiner stelle mal keine gedanken drüber machen, denn wenn alles korrekt genommen und beachtet wurde kann nix passiert sein.
     
    #6
    SpiritFire, 14 April 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du eine einphasige Pille nimmst ist es egal wenn du die Montagspille für Freitag genommen hast. Die sind alle gleich dosiert. Man muss dann halt nur aufpassen das man mit den Tagen nicht durcheinander kommt.

    Du hast außerdem deine Pille nur 1 1/2 Stunden später genommen als sonst. Das ist auch kein Problem. (Du hättest sogar 12 Stunden gehabt.)

    Natürlich immer vorausgesetzt du nimmst eine Mikropille und keine Minipille. :zwinker:

    Ich denke einfach das kommt vielleicht vom Stress den du dir selbst jetzt grade machst und auch von der Hormonumstellung. Es steht ja auch in der PB das die Tage einmal ausbleiben können. Also wenn du sonst keinen Fehler gemacht hast (Erbreche, Durchfall, Antibiotika) ist alles in Ordnung.
    Du kannst ja in 19 Tagen einen Test machen, und dann weißt du ganz sicher Bescheid und brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen.
     
    #7
    haeschen007, 14 April 2007
  8. duzibuzi
    duzibuzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich

    dann ist es wohl auch vüllig normal das ich ziehen im unterleib hab und denke ich hab sie die ganze zeit dabei stimmt das gar ´nicht. :kopfschue kann mich damit nicht anfreunden aber ich danke dir für deine Hilfe ...
     
    #8
    duzibuzi, 14 April 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du, mir is das auch schon mal passiert, dass ich ziehen im unterleib hatte und dachte "jetzt und jetzt hab ich die regel" aber die kam erst 3 tage später und sozusagen trotz pille verspätet.
    bei mir hängts auch ziemlich von der psychischen verfassung ab.
     
    #9
    SpiritFire, 14 April 2007
  10. duzibuzi
    duzibuzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich immer vorausgesetzt du nimmst eine Mikropille und keine Minipille. :zwinker:

    ja ist eine mikropille... :geknickt: naja den stress mache ich mir eigentlich seit heute morgen da sie eben immer noch nicht da sind... :geknickt: das ist mir eben noch nie passiert. spätestens am 4 ten tag waren sie da. merkt ihr auch immer das es bald soweit ist und ihr eure tage bekommt?
     
    #10
    duzibuzi, 14 April 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also meine, die valette is ne mikropille ^^ aber jaaaa :tongue:
    bei mir is es so: ich nehme die letzte pille und warte dann mal ab. dann an dem tag wo ich meine regel bekommen sollte bekomm ich bauchziehen bzw. auch schon leichtes bauchziehen am tag davor.


    aber manchmal zwickts einfach und ich denke ich bekomm sie und dann is doch nix ^^ und erst paar tage später.
    oder ich merks erst dann wenn ich aufs klo gehe und hab nichtmal irgendwie bauchziehen und schmerzen.
     
    #11
    SpiritFire, 14 April 2007
  12. duzibuzi
    duzibuzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: es ist einfach merkwürdig bei mir war das immer zeitgleich wenn es gezogen hat dann hatte ich nen tag später meine tage. aber jetzt zieht es und es kommt nichts ^^ und das schon seit zwei tagen... naja was solls wird schon nicht tragisch sein. anderer freuen sich wenn se mal ihre ruhe haben und ich mach mir voll die panik weil ich sie mal nicht hab ... :ratlos: :tongue:
     
    #12
    duzibuzi, 14 April 2007
  13. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch bei der letzten packung an einem sonntag die letzte pille genommen und erst am freitagabend meine tage gekriegt... das ist auch manchmal unterschiedlich an welchem tag sie kommen... ruhig blut bewahren... oder hol dir nen schwangerschaftstest wenn dus nichtmehr aushältst!
     
    #13
    flocky_87, 14 April 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    aja ^^ ich habs selbe problem heute auch ^^ LOL ich warte auch, dass meine tage kommen ^^ kaum redet man davon is man selber auch schon in so ner situation ^^

    edit: bei mir sind sie heute (sonntag) aufgetaucht ^^ diesmal 4 tage nach der letzten pilleneinnahme ^^
     
    #14
    SpiritFire, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Menstruation
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
Test