Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine nummer, weiß aber wo sie wohnt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Spinner, 12 Februar 2007.

1. Spinner
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Moin...

erstmal wollte ich meine begeisterung für dieses Forum kundtun *hehe* nachdem ich hier 2Tage jeglichen Baggertippthreat durchgelesen hab hab ichs dann auch geschafft meine schüchternheit n bisschen zu überwinden...

Nu zur Story:
    Ich hab sie Angeschnaggt am Bahnhof... sie musste in die gl richtung wie ich... hatten vorher kein augenkontakt oder so... aber als ich sie dann angesprochen hatte hat sie mich auch angelächelt.. sie wohnt bei mir aufm weg und deswegen haben wir dann 5min bis zu ihrer Haustür geschnaggt... hab sie aber nich nach der nr gefragt... hab mir gedacht.. naja.. du weißt wo sie wohnt... man sieht sich sicher einfach nochmal *hehe*
    Dabei würd ich sie garnich erkennenglaub ich... sie hatte ne kaputze auf (ich auch) weil Schneegestöber... außer sie hat die gl Jacke an.. die erkenn ich wieder :-P

SO... wie mach ich das denn am cleversten? N Zettel in Hausflur hängen? :smile: was kommt denn bei euch mädels gut an? :smile:

WElchen Text soll ich nehmen, bzw welche richtung... ich weiß das sie Jura studiert und erst seit sept in HH wohnt... mher nich mehr *hehe*

MfG
    Raffy

Spinner, 12 Februar 2007
  2. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Stell dich vor ihr Fenster, nachts um 3, und sing ihr ein Lied...
    :grin:
    Nein, nur Spaß!

Ich würd sagen, wenn sie in deiner Nähe wohnt, wirst du sie ja vllt nochmal öfters sehen... Auch am Bahnhof, wenn sie regelmäßig mit dem Zug fährt, mit dem sie beim letzten Mal gefahren ist... Kannst ja demnächst um die gleiche Zeit "zufällig" wieder da stehen und sie nochmal anquatschen... Und dann fragst du sie, ob ihr euch mal außerhalb eures Nachhauseweges treffen könnt... :zwinker:
    Zettel in den Hausflur hängen find ich blöd... Nachher findet sie den garnicht, weil die Putzfrau dachte, das wär Müll und den weggeschmissen hat... :zwinker:
    Lieber zufällig über den Weg laufen und dann nach nem Treffen fragen. Entweder sofort den Tag und die Uhrzeit ausmachen, oder sagen: Wir telefonieren nochmal! Und da du dazu ihre Nummer brauchst, muss sie sie dir wohl geben... :tongue:

LG

Camabaso

Camabaso, 12 Februar 2007
  3. Spinner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Ich weiß an welcher Uni sie Studiert (die is in HH aber auch n bisschen größer), aber die gleiche Uhrzeit wird schwer, da es die letzte Bahn um 0:54 war ;-) ich glaub nich das Sie jedentag mit der Bahn fährt...

ich glaub nich das ich sie schonmal gesehen hab... studenten fahren ja auch zu den komischsten Zeiten *hehe*

Hätte gedacht so n Zettel mit...

"suche die süße Jura-Studentin die ich im Schneegestöber nach hause begleiten durfte, würd mich freuen... telNr."

so ungefähr...

Spinner, 12 Februar 2007
  4. Spinner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Sonst keiner was zu sagen? Gut? Nich gut? Danke :tongue:

Spinner, 12 Februar 2007
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich würde mich über so ne Zettelaktion freuen :smile: Ich an deiner Stelle würds versuchen :jaa:

Jolle, 12 Februar 2007
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, in so ner Situation ist eine Zettel-Aktion total in Ordnung! Vllt. schreibst Du noch hin, wann Du sie heimbegleitet hast, sonst koennte es evtl. zu Missverstaendnissen kommen :zwinker:

Ach, und mehr als "suesse" Jura-Studentin, solltest Du nicht schleimen (m.E.)!

Eco

EcoRI, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...