Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Orgasmen= kein Sex?!?!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MizZ_RnB, 22 Juli 2007.

  1. MizZ_RnB
    MizZ_RnB (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Kommt ihr jedes mal beim sex zum Höhepunkt?
    Bei meinem Freund bin ich bis jetzt nie dazu gekommen.
    Er will jetzt kein sex mehr was ich mir nicht vorstellen kann?!?!? wie würdet ihr mit sowas umgehn?
     
    #1
    MizZ_RnB, 22 Juli 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Er will keinen Sex mehr, weil du nicht kommst???
    Wie sollst du dich denn unter den Bedingungen beim Sex entspannen?? :ratlos:
    Ich bin mit 16 auch nie beim Sex gekommen, nur bei SB...das kam erst viel, viel später bei mir! Hatte aber auch andere gründe!
    Ich komme nicht jedesmal, aber oft....und wenn nicht, ist das doch kein Beinbruch........:kopfschue
     
    #2
    User 75021, 22 Juli 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nie. Und dein Freund fühlt sich offensichtlich als Versager und denkt es liegt an ihm. Red mit ihm drüber. :smile:
     
    #3
    Numina, 22 Juli 2007
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Er denkt wahrscheinlich, er kann dich nicht befriedigen, und will dieser scheinbaren Peinlichkeit entgehen...

    An mangelnder Lust denke ich, wird es nicht liegen, oder hat er sowas schonmal geäußert?
     
    #4
    User 8944, 22 Juli 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum will er keinen Sex mehr mit dir?
    Weil du nicht kommst? :ratlos_alt:

    Ich würde sagen, da hilft nur REDEN, und zwar dringend.
     
    #5
    krava, 23 Juli 2007
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Dein Freund scheint nicht zu wissen, dass es durchaus nichts ungewöhnliches ist, wenn eine Frau beim Sex keinen Orgasmus bekommt. Klär ihn mal darüber auf.
    Ansonsten gibt's ja noch andere schöne - für manche wesentlich effektivere - Methoden, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, als der reine Geschlechtsverkehr.
    Oder war deine Aussage nicht auch auf klitorale Orgasmen bezogen?
     
    #6
    Sunflower84, 23 Juli 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Jawohl! :jaa:
     
    #7
    Chocolate, 23 Juli 2007
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, dass es wahrscheinlich daran liegt. Mein letzter Freund konnte anfangs nicht verstehen, weshalb ich beim Sex keinen Orgasmus bekam. (Hatte ich beim Sex übrigens noch nie, nur bei SB, ist also nicht schlimm). Er dachte, er macht etwas falsch, denn schließlich kam er jedesmal, dass jmd keinen Höhepunkt hat lag für ihm daran, dass es demjenigen keinen Spaß macht. Dass es da durchaus Unterschiede zwischen Frauen und Männern geben kann (bei Frauen ist es nicht ungewöhnlich, dass sie keinen Orgasmus bekommen), das wusste er nicht (bzw. hat es nicht geglaubt).
    Red mit ihm drüber, wenn der Sex euch beiden Spaß macht sehe ich keinen Grund, damit aufzuhören, nur weil du keinen Orgi hast.
     
    #8
    happy&sad, 23 Juli 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich komme immer zum hoehepunkt. das ist fuer mich praktisch dergrund, warum ich sex habe, weil ich das gefuehl von einem orgasmus liebe. aber es ist ja allerseits bekannt, dass nicht alle frauen beim sex kommen - kommst du denn beim fingern oder lecken ?! :ratlos: - naja, jedenfalls wuerde ich ein paar wochen warten und wenn er echt keinen sex mehr haben will wird natuerlich schluss gemacht.
     
    #9
    xoxo, 23 Juli 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn mein freund keinen sex mehr wollte wegen so einem dämlichen grund, dann hätten wir gar keinen sex. :ratlos: ich komme durch handarbeit, und das annähernd jedes mal, das ist für mich genug. geleckt werde ich eh nicht, weil ichs nicht mag, aber das wäre auch noch ne option. klingt so, als ob dich dein freund verantwortlich dafür macht, dass du nicht kommst... :kopfschue
     
    #10
    CCFly, 23 Juli 2007
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun frauen müssen ihre orgasmusfähigkeit trainieren, männer habens da sicher einfacher. aber schon viele frauen haben mir erzählt das sie ihre ersten orgasmen erst viel später haben.

    aber das macht ja den sex nicht schlecht, hat man wenigstens nen grund zu trainieren.
     
    #11
    Reliant, 23 Juli 2007
  12. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, scheiß doch auf die Liebe :eek:
     
    #12
    Rongo Matane, 23 Juli 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja aber hallo! Die meisten gehen doch eine Beziehung ein weil sie daran glauben, dass es fuer immer haelt und man mal heiraten wird bla bla ... Wenn es jetzt schon keinen Sex mehr gibt, wie soll das dann nach 20 Jahren Ehe sein ?! :ratlos: Sorry, aber das Maedel ist erst 16, sie wird noch genug tolle Typen finden, in so einem Alter muss man sich an keinen klammern. Also ich liebe Sex und wenn ich zu lange keinen bekomme => Und Tschuess!
     
    #13
    xoxo, 23 Juli 2007
  14. MizZ_RnB
    MizZ_RnB (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung

    nein eig nicht daran wirds nich liegen^^ bei ihm zumindest nicht....


    ja...des schon aber er will nich drüber reden un meint immer es wär alles ok....un in nem alter wo man drüber reden kann is er (20)


    nein auch nich -.- insegsamt hatte ich 2 orgasmen bis heute:cry:
     
    #14
    MizZ_RnB, 23 Juli 2007
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Was macht dich da so sicher?

    Das ist "mager". Das macht die Sache natürlich nicht einfacher für ihn.
     
    #15
    User 8944, 24 Juli 2007
  16. MizZ_RnB
    MizZ_RnB (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    mhh....eig. wenn wir nur im bett liegen bekommt er ne latte oder wenn ich ihn kuss...aber sex will er keinen?!?!?

    ne denk auch nicht das es einfach is aber n kopf hängen zu lassen is au net richtige wahl, denk ich
     
    #16
    MizZ_RnB, 25 Juli 2007
  17. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Was genau macht dich denn sicher, dass es nicht so ist, wie bereits angesprochen? Also z.B. Versagensängste, etc.?
     
    #17
    User 8944, 25 Juli 2007
  18. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich komme nicht immer beim Sex. Das enttäuscht meinen Freund immer sehr. Aber für Frauen kann auch Sex ohne Orgasmus sehr schön sein. Und um Frauen einen Orgasmus zu bescheren braucht es nunmal ein wenig mehr, als bei den Männern. Warum können die Kerle eigentlich nicht begreifen, dass es meistens nicht an ihnen liegt, wenn Frauen nicht kommen?? Ich finde es nervig, weil es bei uns an so vielem hängen kann, wenn wir nicht kommen.

    Meint dein Freund etwa du würdest das mit Absicht machen, um ihn zu ärgern? Also bitte...Sexverbot weil du irgendwie nicht kommen kannst??? :ratlos: :mad: Das ist doch bekloppt. Ihr solltet lieber mal miteinadner reden und versuchen, rauszufinden, woran es liegen könnte. Ihr solltet zusammen ausprobieren, aufeinander eingehen und irgendwann klappt es schon ganz von selbst. Aber wenn ihr überhaupt keinen Sex mehr habt, bringt das ja wohl garnichts, eher das Gegenteil! :kopfschue

    Das finde ich in deinem Alter noch garnicht mal schlecht!

    Hallo? Wo leben wir denn? Sex ist doch keine sportliche Disziplin wobei es nur darauf ankommt, die Ziellinie möglichst schnell zu durchbrechen??:kopfschue
     
    #18
    schnuckchen, 25 Juli 2007
  19. AustrianGirl
    0
    Ich hatte bisher noch nie einen Orgasmus, auch nicht bei der
    Selbstbefriedigung.
    Mein Freund dürfte sich deswegen keine Vorwürfe und
    sollte auch mir deswegen bitte kein schlechtes Gewissen geben.
    Ich habe auch trotzdem sehr schöne Gefühle und finde es geil,
    er sollte nicht unbedingt einen Höhepunkt von mir als "Hit-Stempel"
    erwarten. :what:
    Wenn er deswegen keinen Sex mehr mit mir haben wollen würde,
    dann wäre das sehr traurig eigentlich...
     
    #19
    AustrianGirl, 26 Juli 2007
  20. Die Jessy
    Die Jessy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Ich hab da auch so ei problem,...ich komme auch nie beim sex. Du sagtest das es bei dir auch mal so war. Woran lage s denn, wenn ich fragen darf? Hast du irgendwas geändert? Mich berdrückt es sehr. :geknickt:
     
    #20
    Die Jessy, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Orgasmen= kein
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
17 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
7 Antworten