Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Pause gemacht trotzdem Blutung?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternchen17, 13 März 2006.

  1. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    ma wieder ein beitrag von mir...bin hier voll am verzweifeln weil ich nichts im forum gefunden hab...immer nur das die tage net kamen obwohl sie es sollten...bei mir is es genau andersrum...ich hätte eig. Pause machen müssen hab aber woanders übernachtet die woche und wollte deswegen net meine Tage haben...naja hab am Sonntag (heute vor einer Woche) die letzte Pille aus dem alten streifen genommen...am montag dann auch gleich die erste aus dem neuen streifen...mittwoch morgen wach ich auf geh auf toilette und merk das ich warum auch immer meine tage bekommen hab...sind definitiv meine tage denn die blutungen hab ich immer noch...naja konnte bisher net zum FA da ich gar net in der Stadt war...hab pille ganz normal weiter genommen da ich ja eh schon angefangen hatte mit dem streifen...naja was ich mich nun frag is warum ich die bekommen hab obwohl ich die ganz normal im vormonat eingenommen hab...hab auch schon öfters die pille durchgenommen immer ohne probleme...

    KANN MIR JEMAND MA SAGEN WAS LOS IST?! :geknickt:

    Paar infos :zwinker: : Leios...nehm ich seit knapp nem Jahr...immer schön richtig eingenommen und alles...sonst noch fragen? einfach fragen :tongue:

    Lg Sternchen....

    ps. bitte helft mir ahhhhh xD
     
    #1
    sternchen17, 13 März 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würde sagen, dass is eben ne zwischenblutung, weil du die Pille durchgenommen hast.
    kann passieren.
     
    #2
    Beastie, 13 März 2006
  3. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is keine zwischenblutung...hatte ich auch schon aber das jetzt is wie als wenn ich ganz normal meine tage hätte...deswegen wundert mich das ja so :geknickt:
     
    #3
    sternchen17, 13 März 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    natürlich is das ne zwischenblutung.. du hättest ja eigentlich keine regelk bekommen sollen, weil du quasi mitten im zyklus bist.

    verwechselst du das jetz vll mit schmierblutung?
     
    #4
    Beastie, 13 März 2006
  5. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hust* stimmt...sry aber ich bin vorhin 11 stunden zug gefahren bin irgendwie net so fit heute xD ich gestehe xD naja keine ahnung...
     
    #5
    sternchen17, 13 März 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    macht ja nix :grin:

    also ich würde sagen, dass es ok is....

    wenn die blutung aber anhält, also längere zeit, dann würd ich vll schon lieber mal zum doc gehen
     
    #6
    Beastie, 13 März 2006
  7. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joah so werd ich das auch machen...:smile2: danke für deine post`s :smile2: ich glaub ich geh nu besser schlafen ;D

    gute nacht :kiss_alt:
     
    #7
    sternchen17, 13 März 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, mach dir keine Sorgen.
    kann schonmal passieren, wenn du die Pille durchnimmst.

    v.a. da die Leios ja sehr niedrig dosiert ist.
     
    #8
    f.MaTu, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Pause gemacht
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2016
1 Antworten
Bella04
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2016
11 Antworten
Test