Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Pause gemacht und dann Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Seravina, 17 April 2005.

  1. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Wollte mal wissen wie das eigentlich ist wenn man seinen Zyklus verlängert und dann mal die Pille vergisst. Eigentlich ist die Gefahr dann schwanger zu werden doch geringer weil man ja jederzeit mit der Pause anfangen könnte. Lieg ich da richtig und sollte man falls man die Pille dann vergessen hat sie nicht mehr nach nehmen sondern gleich sieben Tage Pause machen oder ist es egal wenn man sie noch nach nimmt?
     
    #1
    Seravina, 17 April 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn man es innerhalb der 12 h Frist merkt, würde ich sie noch nachnehmen.

    Nach der 12 h Frist würde ich die Pause einlegen.
     
    #2
    *lupus*, 17 April 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Würde ich auch dann so machen, wenn es eine der letzten sieben Pillen eines "normal" langen Zyklus ist.

    evi
     
    #3
    evi, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Pause gemacht
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
freeakiibabie
Aufklärung & Verhütung Forum
29 März 2013
15 Antworten
sternchen17
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2006
7 Antworten