Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine periode, aber blut?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mauritius, 20 November 2005.

  1. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin nicht schwanger, es kann nicht sein, denke ich, aber es kann sein, dass ich schwanger bin!

    meine tage soll erst in 1 1/2 woche kommen!
    aber als ich gestern aufm klo war, kan ein schleim mit bisschen blut raus, es war 2mal gestern!
    ich kann darüber nicht mit meiner mutter reden!

    kennt ihr vielleicht die ursache?
    kann es sein, dass ich schwanger bin?
    oder habe ich entzündung oder so?
     
    #1
    Mauritius, 20 November 2005
  2. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann niemand zu diesem thema weitersagen? :cry:
     
    #2
    Mauritius, 20 November 2005
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    würd mal sagen: geh zum arzt^^
     
    #3
    Ceraphine, 20 November 2005
  4. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Öh.....ja ne is schon klar :confused:

    Dann schreibs ihr :zwinker:
    Nein scherz beiseite, warum kannst du das nicht? Oo
    Naja wenns wirklich nicht geht (du dich einfah nich traust oder so) würd ich ma zum Arzt.
     
    #4
    Hokos-Anonymos, 20 November 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hattest du in letzter Zeit Stress?
    kann davon kommen.

    und wenn du nur das bisschen schreibst, können wir uns kein Bild machen.

    jetz sach ma:

    wie alt bist du
    nimmst du die Pille?
    hattest du Sex?
    wenn ja, wann war der letzte SEx?
    hätte was passieren können?
     
    #5
    f.MaTu, 20 November 2005
  6. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin zu jung, kann nicht mit meiner mutter darüber reden, weil.. sie denkt dann sofort, dass ich schwanger bin!
    auch wenn mir mal schlecht geht, glaubt sie sofort daran!
    es ist schlecht, ich kann kein einen termin beim arzt machen, weil ich erst ganz spät nach hause komme und habe keine chance, schule einen tag blau zu machen und so! es geht bei mir leider nicht!

    wie alt bist du
    -15

    nimmst du die Pille?
    - nein

    hattest du Sex?
    - ja

    wenn ja, wann war der letzte SEx?
    - letztes woe

    hätte was passieren können?
    - nein
     
    #6
    Mauritius, 20 November 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hast du zur zeit stress?
     
    #7
    f.MaTu, 20 November 2005
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es kann auch einfach sein dass du eine kleine verletzung irgendwo an der scheide hast und das blut gemeinsam mit dem ausfluss rausgekommen ist. kommt bei mir auch manchmal vor dass der sex etwas stürmischer ist...
     
    #8
    birdie, 20 November 2005
  9. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum sollte deine Mutter dann denken, dass du schwanger bist? Ein Zeichen für Schwangerschaft ist seltenst, dass man Blutungen bekommt, sondern eher dass die Blutung ausbleibt. Dass du ausserhalb deiner Regel Blutungen hast, hat also mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nichts mit Schwangerschaft zu tun. Also vertraue dich deiner Mutter an und gehe zum Frauenarzt.
     
    #9
    Nadeshda, 20 November 2005
  10. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Wenn du schwanger wärst, würde die Regelblutung ausbleiben, bzw. gar kein Blut kommen.

    Ihr habt wie ich denke mit Kondom verhütet oder? Habt ihr drauf aufgepasst, ob das Kondom auch gehalten hast, bzw. nicht gerissen ist?
     
    #10
    mona0309, 20 November 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    klar kannst du einen arzttermin machen. irgendwo in dem ort, in dem deine schule ist, wird ja wohl ein arzt sein. ruf da an, lass dir einen termin geben (und mach es dringend, schilder deine angst, sag, dass du fürchtest schwanger zu sein). ggf. während der schulzeit. vom arzt kannste eine bescheinigung bekommen, dass du eben einen arzttermin hattest. da musst du ja keinen ganzen schultag fehlen! ggf. ein oder zwei schulstunden. habt ihr ne mittagspause in der schule? wie lange hast du schule? du bist doch 15 und keine zwölf mehr, du wirst dir doch einen arzttermin besorgen können?

    ansonsten ist deine beschreibung etwas kryptisch...

    wie verhütest du? mit kondomen? warum machste dir sorgen, wenn laut deinen worten NIX passiert sein kann beim sex?
     
    #11
    User 20976, 21 November 2005
  12. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten!
    dieses thema kann schließen werden,
    es ist vorbei! :zwinker:
     
    #12
    Mauritius, 21 November 2005
  13. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #13
    Mummelbärchen, 22 November 2005
  14. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Sorry ich hab gerade ein ähnliches Problem!

    Hatte am Fr Sport gemacht. Das war ziemlich heftig hab mir auch an der unteren Rippe weg getan. Auf jeden Fall hatte ich danach etwas Blut im Slip nicht viel. Am Sa war alles normal und am So hatte ich ein Spiel und als ich nach Hause kam hatte ich wieder etwas Blut im Slip. Heute habe ich wieder ein bisschen Ausfluss der leicht blutig ist. Aber es ist nicht viel. Auf jden Fall nicht vergleichbar mir der Periode (die auch jetzt nicht dran ist).

    Ich hatte in letzter Zeit viel Stress und hab mir viele sorgen um meine Zukunft gemacht kann das damit zusammenhängen?

    Ich hatte keinen Sex in letzter Zeit und nehme nicht die Pille.

    vll kann irgendjemand etwas konstruktives dazu sagen. ich mache mir nämlich doch ein bisschen sorgen, obwohl ich weiß das meine hormone auf stress reagieren...

    a-girl
     
    #14
    a-girl, 28 November 2005
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    @a-girl: ja, also ich denke schon, dass das alles mit Stress zu tun hat. seit wann hast du deine Periode denn schon?
     
    #15
    f.MaTu, 28 November 2005
  16. DarkLady111
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ...........
     
    #16
    DarkLady111, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine periode blut
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test