Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Periode bei Pille?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von montagmorgen, 3 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montagmorgen
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    meine Freundin und ich haben beschlossen, es mit der Pille zu versuchen - jetzt hat sie, nachdem ihre Tage begonnen hat, auch angefangen, die Pille zu nehmen. Nur: die Tage kommen jetzt nicht richtig, nur eine keine Schmierblutung. Und das, obwohl sie sonst immer richtige Schmerzen hatte, und auch von der Menge her (viel zu wenig Blut) ist das sehr merkwürdig. Zumal es für mich etwas arg schnell geht mit der Wirkung der Pille, nach einer Tablette schon Auswirkunegn auf die Menstruation... Nach ein paar Tagen hätte ich das verstanden, aber so?


    Sie wird doch nicht schwanger sein?


    Ciao
    montagmorgen
     
    #1
    montagmorgen, 3 Mai 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    es ist bei sehr vielen Mädels so, dass die Schmerzen weniger werden oder sogar ganz weg gehen durch die Pille und auch die Menge an Blut evtl. weniger wird...ist bei mir auch so....die Pille wirkt zwar ab dem ersten Tag, aber ich glaub nciht so ganz, dass es jetzt schon solche Auswirkungen auf die Tage hat.....
     
    #2
    Deufelinsche, 3 Mai 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    #3
    User 505, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Periode Pille
MissBlackRose
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 September 2015
6 Antworten
ElectraHeart
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 August 2015
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.