Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Periode - Pille danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fertility, 5 November 2009.

  1. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    Hallo,

    ich hatte vor etwa zwei Monaten Sex und das Kondom ist gerissen. Ich hatte sofort die Pille danach genommen. Danach kam eine leichte Blutung aber echt minimal.
    Die Periode, die etwa eine Woche später hätte kommen sollen, kam n icht.
    Nun wäre es eigentlich wieder soweit, die Periode sollte kommen. Hab zwar typisches Ziehen aber NICHTS passiert. Ist nun schon ca. eine Woche überfällig.
    Schwangerschaftstest habe ich natürlich schon gemacht sogar zwei.
    Mache mir aber ernsthaft Sorgen, ich vermute zwar den Zusammehang mit der Pille danach aber dass die Periode gar zweimal ausbleibt, ist das normal??
     
    #1
    Fertility, 5 November 2009
  2. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Die Pille danach ist eine echte Hormonbombe, da kommt schon ordentlich was durcheinander... Ich denke wenn die Tests negativ waren brauchst du dir keine Sorgen machen.
     
    #2
    User 37179, 5 November 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    2 negative Tests dürften ausreichen. Und dass sich die Blutung durch die PD und generell den ganzen STress verschiebt, ist völlig normal.
     
    #3
    krava, 5 November 2009
  4. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    328
    103
    11
    Single
    danke euch beiden!

    ihr habt beide als signatur was mit hunden ist das zufall???
     
    #4
    Fertility, 5 November 2009
  5. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wir haben halt beide den Wert eines Hundes als Freund erkannt :grin:
     
    #5
    User 37179, 6 November 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Kann ich auf jeden Fall so unterschreiben! :smile:
     
    #6
    krava, 6 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Periode Pille
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016 um 06:16
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test