Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Periode - trotz Pille - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von C.bO, 18 November 2006.

Stichworte:
  1. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Leute!
    Hab ein ziemliches Problem und irgendwie auch voll Angst schwanger zu sein! Ich hab am Dienstag die letze Pille aus der Packung genommen und müsste eigentlich am Freitag (also gestern) meine Periode bekommen haben! Dem ist aber nicht so! Gestern war noch gar nichts und heute sin es nur son paar mini, ich nenn es mal "Schmiere"...Was soll ich denn jetzt tun? Kann es auch an was anderem als ner Schwangerschaft liegen?

    Danke schon mal für die Antworten, C.bO:flennen:
     
    #1
    C.bO, 18 November 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann passieren. Mir sind die Tage auch mal trotz Pille komplett augeblieben, keine Ahnung, warum, war halt so, auch wenn mir das seit meine ersten Periode noch nie passiert ist. Wenn es zweimal hintereinander oder auch sonst öfter vorkommt, sollte man zum Arzt gehen, aber einmal ist noch kein Grund zur Besorgnis. Hast du denn nen Einnahmefehler gemacht, sodass du schwanger sein könntest?
     
    #2
    Ginny, 18 November 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    deine Tage können sich auch einfach so mal verzögern... stress oder krankheit oder einfach so... kein Grund sich gleich zu sorgen...
    Oder hast du berechtigte Gründe? Ist bei der Einnahme mal was schief gelaufen? Vergessen? Erbrechen? Durchfall?
    Wenn das nicht der Fall war gibts auch keinen Grund über ne Schwangerschaft nachzudenken... also beruihug dich mal wieder, denn das verzögert deine Tage vermutlich noch mehr!
     
    #3
    User 48246, 18 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, du scheinst sie doch gerade zu bekommen! das ist doch überhaupt kein problem. Ich nehme meine letzte Pille übrigens auch immer dienstags und meine tage bekomme ich meist samstags :zwinker: Also keine Panik, die sind doch grad im Anmarsch und werden sicher noch stärker.
     
    #4
    User 37284, 18 November 2006
  5. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verheiratet
    also fehler hab ich nich gemacht - hab irgendwann (so ganz am anfang glaube ich) ne einfache schmerztablette genommen, aber ich glaub nicht das sich die wirkungen gegeneinander aufheben...aber das mit dem stress kann schon sein...hab vor 4 wochen mit dem studium begonnen und meine mitbewohnerin macht voll den stress und ich denke des ich hier bald ausziehen muss...daran könnte es schon liegen! danke erstmal für die lieben worte...
     
    #5
    C.bO, 18 November 2006
  6. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verheiratet
    oh mann...meine Tage hab ich immer noch nicht...:flennen: ich hätte nich gedacht dass ich mal so drauf warten werden!!! im moment is es nur so brauner bis schwarzer "schleim", so richtig klebrig..was soll ich denn nur machen???
     
    #6
    C.bO, 19 November 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    machen kannst du doch eh nix,... also abwarten!!
    Und manchmal sind die Tage halt soooo schwach.....
    Sorgen musst du dir ja keine machen... ganz ruhig bleiben :knuddel:
     
    #7
    User 48246, 19 November 2006
  8. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verheiratet
    ich wüsste nicht wie ich schwanger geworden sein könnte...wir hatten zwar sex in der zeit der fruchtbaren tage, aber ich hab die pille immer genau zur gleichen zeit genommen und auch sonst weder antibiotika noch sonst irgendetwas genommen! also wird es wohl mit dem stress mit der wohnung hier zutun hat (ich soll nämlich was unterschreiben und tu es nicht un so will sie mich jetz evtl. rauswerfen...aber wer würde schon unterschreiben, dass wenn er besucht bekommt der nur 3 tage bleiben darf und man pro nacht und person 3 euro zahlen soll..!? - egal!)
    ich hab halt nur so bedenken weil ich das von mir gar nicht kenne! ich nehm jetz seit einem jahr immer 21 pillen und dann 7 tage nicht, und ich nehm ja wie gesagt dienstags die letze und freitags kommt immer meien tage - und das war halt immer so und gar keine abweichungen! ok die letzen paar mal waren es nur immer so 3-4 tage und dann waren sie auch schon wieder vorbei - hoffe also dass es wirklich nur an dem stress liegt und nen frauenarzt muss ich mir ja eh jetz suchen....

    danke erstmal für die netten antworten...
     
    #8
    C.bO, 19 November 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    du hast ja mit pille gar keine fruchtbaren Tage... also wirds ganz bestimmt am stress liegen!!

    Keine sorge also!! :smile:
     
    #9
    User 48246, 19 November 2006
  10. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Hatte ich auch schonmal... kann einfach mal passieren... Hast du schonmal beim Frauenarzt nachgefragt?! Es gibt da doch ne menge Gründe - keine Panik :knuddel:
     
    #10
    Sahnerolle, 19 November 2006
  11. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    wie schon gesagt, es kann schon mal vorkommen, das deine tage ausbleiben... das is mit auchschon mal passiert. aber es kommt auch auf die Pille die du nimmst drauf an... also wenn du dir nicht sicher bist geh einfach zum FA und frag da nach, dann weißt du auf jeden fall danach bescheid!
     
    #11
    daLady, 19 November 2006
  12. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verheiratet
    es is so sclimm...ich kann nich mal mit meinem freund drüber sprechen...und vor sonem test hät ich voll angst
     
    #12
    C.bO, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Periode trotz
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten