Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Periode...was nun???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von aquara, 30 August 2007.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    es geht um folgendes ich habe letzten Freitag meine letzte Tablette aus der Pillenpackung genommen und bisher noch nicht meine Tage beommen.
    Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun?
    Abwarten?
    Einen Test?
    Oder wie es in der Pacungsbeiage stand bis zum nächsten Monat warten und schauen was passiert.


    lg
     
    #1
    aquara, 30 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Keine Einnahmefehler, keine Antibiotika, kein Erbrechen/Durchfall in den 4 Stunden nach einer Einnahme?
    Das kann wenn man die Pille nimmt schon mal vorkommen. Welche Pille nimmst du?
     
    #2
    Numina, 30 August 2007
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Bloß keine Panik kriegen!
     
    #3
    User 39864, 30 August 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau :smile:
    Es ist wahrscheinlicher, dass es an der Pille liegt, als eine Schwangerschaft wenn nichts schief gelaufen war...
     
    #4
    Numina, 30 August 2007
  5. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein habe ales richtig gemacht keine vergessen, keine tabletten genommen die die wirkung beeinträchtigen, das hatte ich letzten monat aber da haben wir ein Kondom dazu genommen.
    aber wäre letzten monat was passiert wäre da die periode ja schon ausgeblieben.
    habe nicht erbrochen und auch keinen durchfall gehabt.

    kann das echt an der Pille selber liegen???

    Achja ich nehme die Petibell.
     
    #5
    aquara, 30 August 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, das ist eine Nebenwirkung. Steht eigentlich auch in der Packungsbeilage :smile:
     
    #6
    Numina, 30 August 2007
  7. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja da stand nur drin das wenn im zweiten Monat auch keine Periode eintritt man zum arzt gehen soll.
    Nagut dann würd ich mal sagen das ich abwarte.

    Aber vom letzten Monat kann das nicht mehr sein?
     
    #7
    aquara, 30 August 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie vom letzten Monat? Von vor der vorherigen Pause? Also dem vorletzten Streifen?
     
    #8
    Numina, 30 August 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn alles stimmt, was du geschrieben hast, dann würde ich mir keine Gedanken machen.

    Nein nicht unbedingt. Manche Frauen haben trotz bestehender Schwangerschaft noch ihre Tage.
     
    #9
    krava, 30 August 2007
  10. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange nimmst du die Pille denn schon? Vl ist es irgendeine Hormonlle Veräanderung, die das verursacht.
    Bei mir dauert es auch immer ziemlich lange, bis ich nach der letzten Pille meine Tage bekomme, auch 6 Tage sind (leider) normal.
     
    #10
    Arashi, 30 August 2007
  11. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir passierte es, dass ich meine Tag 3 Monate nicht bekam. Und es war auch alles in Ordnung.

    Oft ist es auch einfach nur der Stress, so wie es bei mir damals war.
     
    #11
    Maria2012, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Periode
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten