Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine periode !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lichtblicke, 31 Oktober 2006.

  1. lichtblicke
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alsoo ich habe die pille abgesetzt und nehme sie siet einem monat wieder. Nun nehme ich sie seit 2 tagen nicht mehr ( wegen 7 tage pause) ... aber meine tage bekomm ich nicht ... ist das normal ??:kopfschue
     
    #1
    lichtblicke, 31 Oktober 2006
  2. Toffi
    Toffi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also unnormal ist das noch nicht, ich bekomme meine Periode auch oft erst nach 4 Tagen Pause.
     
    #2
    Toffi, 31 Oktober 2006
  3. Phoebe82
    Phoebe82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    Dem kann ich nur zustimmen. Also keine Panik, die Periode kommt bestimmt
     
    #3
    Phoebe82, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine periode
Thesi93
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2017
3 Antworten
Kaaaathrin
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2017
22 Antworten
Smädche
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2017
3 Antworten