Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CAPTiViTY, 24 Oktober 2009.

  1. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    113
    58
    Verliebt
    hallo ihr lieben,

    also es geht darum dass ich nach 3 jahren die Pille abgesetzt hab' ,hätte eigentlich am 19ten meine tage bekommen sollen,was aber nicht der fall war/ist hab zwar unterleibsschmerzen aber keine anzeichen für ne kommende periode oder sonstiges
    wollte jetzt nur mal fragen ob ich mir da gedanken machen muss oder nicht ? mach mich schon wieder verrückt ..

    lg cap.
     
    #1
    CAPTiViTY, 24 Oktober 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein du musst dir keine Gedanken machen. Es sei denn natürlich, du hattest ungeschützten Sex. :zwinker:
    Nach dem Absetzen hormoneller Verhütung ist es völlig normal, dass es einige Zeit dauert, bis sich der natürliche Zyklus wieder eingependelt hat. Da kann man nur abwarten und Tee trinken.
     
    #2
    krava, 24 Oktober 2009
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    #3
    Sunflower84, 24 Oktober 2009
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Hast du am 19. die Abbruchblutung erwartet oder bereits die erste "echte" Mens?
     
    #4
    Miss_Marple, 24 Oktober 2009
  5. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    113
    58
    Verliebt
    die ''echte'' mens .. also die letzte abbruchblutung hatte ich am 19.09
     
    #5
    CAPTiViTY, 24 Oktober 2009
  6. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe auch gerade ein ähnliches Problem...

    Blutung bleibt aus

    Leider ist sie bei mir bis jetzt noch nicht wieder gekommen, daher werde ich wohl nach diesem Wochenende einen Termin beim Arzt machen :geknickt:
     
    #6
    *Fleur*, 25 Oktober 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie gesagt, es ist völlig normal, dass der Zyklus sich erst wieder einpendeln muss.
     
    #7
    krava, 25 Oktober 2009
  8. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    113
    58
    Verliebt
    okay :smile: ich warte einfach mal ab .. ist ja klar nach 3 jahren
    dass da nicht alles gleich wieder normal funktionieren kann
    was ist jetzt aber wenn ich in nem monat wieder die Pille nehmen möchte,
    aber keine tage bekommen hab ?
     
    #8
    CAPTiViTY, 28 Oktober 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn du nur 2 Monate PIllenpause machst, dann ist das im Prinzip erstmal Schwachsinn und bringt mehr durcheinander als irgendwas anderes.

    Theoretisch kannst du aber jederzeit wieder mit der Pille anfangen, auch ohne Periode. Schutz besteht dann nach 7 Pillen.

    Übrigens kanns auch anders gehen: Ich hab vor 1,5 Jahren die Pille nach fast 8 Jahren abgesetzt und mein Zyklus war sofort wieder regelmäßig. Fast regelmäßiger als mit Pille. :grin:
     
    #9
    krava, 28 Oktober 2009
  10. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    113
    58
    Verliebt
    mein zyklus war eh NIE regelmäßig deswegen mach ich mir da garkeine gedanken
    ich warte jetzt noch bis zum 18.11 ab da hab ich meinen nächsten FA termin
    also auf gut deutsch,kann ich einfach die pille wieder einfach wieder nehmen und nach
    7 tagen bin ich voll geschützt obwohl ich keine periode hatte ?
     
    #10
    CAPTiViTY, 29 Oktober 2009
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ja. Exakt so hat krava dir das doch beschrieben.
     
    #11
    Miss_Marple, 29 Oktober 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Jaaaaa!
     
    #12
    krava, 29 Oktober 2009
  13. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Warum hast du die Pille dann "abgesetzt", wenn du bald wieder anfangen willst?
     
    #13
    Sunflower84, 30 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Periode
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten