Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von perlchen1987, 18 Oktober 2004.

1. perlchen1987
    0
    Ich habe ein riesiges Problem!
    Ich habe meine Pille vor zwei Monaten gewechselt! Im ersten Monat kam die Periode später als normal. Jetzt im zweiten Monat habe ich ganz normal die Pille eingenommen bis das Päckchen zu Ende war. In zwei Tagen muss ich wieder das nächste Päckchen beginnen und ich habe immer noch keine Periode!
    Hat denn von euch jemand das gleiche Problem gehabt oder bin ich etwa schwanger???
    Bitte hilft mir jemand!!!!!!

Gruss Perlchen1987

Bitte Bitte hilft mir jemand, ich bin wirklich um jede Antwort dankbar! Weiß hier niemand an was dies liegen kann??? Bitte!!! :frown:

perlchen1987, 18 Oktober 2004
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    hallo!

also Pille is nichtm ein Ding , aber ein kurzer Anruf bei deinem Artzt würd dir 100% klarheit bringen :smile:

Seggl, 18 Oktober 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach kann so was durchaus mal passieren, wenn man gerade erst die Pille gewechselt hat. Der Körper muss sich ja erstmal an die Hormonumstellung gewöhnen, dass kann u.U. schon mal ein 2-3 Monate dauern.

Schwanger bist du nicht, sofern du die Pille regelmässig und zuverlässig eingenommen hast.

Zur Sicherheit kannst du ja deinen FA anrufen...

Dawn13, 18 Oktober 2004
  4. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich an deiner Stelle würd mich freun...
    Manche Frauen bekommen (fast) gar keine Regelblutung mehr, wenn sie die Pille nehmen... *träum* Kann absolut normal sein!

Trotzdem > FA fragen! :zwinker:

dragongirl, 18 Oktober 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann an der umstellung liegen...stress oder sowas... aber sicherheitshalber, ab zum FA!

~°Lolle°~, 18 Oktober 2004
  6. weissbrot007
    0
    es kann tatsächlich sein, dass dein regel nur noch sehr schwach ich und manchmal garnich kommt.. ich hab meine tage auch nur noch 2 tage lang mit meiner neuen pille und das relativ schwach.. hassu die denn mal vergessen oder so?

also, ich mein, wieso geht man damit nich zum arzt? wie sollen wir dir das beantworten? ferndiagnose? is nich so bös gemeint wies klingt, aber naja.. das is doch doof

weissbrot007, 18 Oktober 2004
  7. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo
    ich habe vor 2 monaten auch die Pille gewechselt und mein FÄ hat damals gesagt, dass die Periode schwächer werden kann, oder gar aussetzt, wenn ich die Pille (ist die Valette) regelmäßig eingenommen habe, besteht aber kein Grund zur Sorge.
    LG

Mietzekatze, 19 Oktober 2004
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben

sehe ich auch so!

Nightbee_222, 19 Oktober 2004
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Durch die Hormonumstellung im Körper kann das schon mal passieren. Aber, wie schon so viele hier gesagt haben, besser beim FA nachfragen.

Sevenay, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...