Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Phantasien beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von minimaus, 27 April 2005.

1. minimaus
    Gast
    0
    Gestern habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten, was wir so denken, wenn wir gemeinsam Sex haben oder wenn wir uns gegenseitig verwöhnen.

Bei mir ist es schon so, dass ich bestimmte Phantasien habe und mir z.B. vorstelle, dass wir an einem bestimmten Ort sind oder so ähnlich....

Mein Freund behauptet hingegen, dass er solche Phantasien überhaupt nicht hat. Er würde nur daran denken, wie toll es sei mit mir hier zu liegen und mich zu streicheln... Er würde schon allein von dem Gedanken daran, was er gerade mit mir macht total verrückt...

Aber geht das überhaupt? Irgendwie kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Man hat doch immer irgendwelche Phantasien?
    Was meint ihr?
    Oder meint ihr, dass es meinem Freund einfach zu peinlich ist und er mir deshalb nichts über sein Inneres sagen will. Vielleicht denkt er dabei ja an andere Frauen?

minimaus, 27 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso hab ich mir jetzt schon gedacht das du sowas denken könntest ? :grrr:

Ich denk dabei auch an nix Besonderes... sind eben nicht alle Menschen gleich beim Sex. Der eine so, der andere so... :zwinker:

Chabibi, 27 April 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach ich weiß nicht, denk schon dass es möglich ist.

Aber sogar ich hab Phantasien, aber die sind eher seltsam. Ich hab sie ihm mal gesagt und er fands geil :eek4: :schuechte

Dreamerin, 27 April 2005
  4. Haghi777
    Gast
    0
    Wie lange seid ihr schon zusammen?
    Es kann gut sein, dass dein Freund noch etwas schüchtern ist, über seine Vorlieben zu sprechen. Ich bin mir sicher auch er hat welche.
    Ansonsten frag ihn doch mal, wie er z.B. zu Strapsen oder Latex steht. Vielleicht kannst du ja was herauskitzeln.

Haghi777, 27 April 2005
  5. minimaus
    Gast
    0
    Wir sind jetzt seit knapp 1 Jahr zusammen. Und irgendwie lässt er in dieser Hinsicht überhaupt nichts raus.

Wenn ich ihn frage auf was er Lust hat. Kommt immer nur ein "ich weiß nicht". Oder wenn ich ihn frage, ob er es lieber so oder so möchte sagt er immer "ist beides gut"...
    ...und wenn ich frage, ob sich schon mal überlegt hat, es an einem bestimmten Ort zu tun... "sagt er nur: mal unter freiem Himmel" - diesen Wunsch hab ich ihm übrigens schon erfüllt...

Also irgendwie werde ich manchmal echt nicht schlau aus ihm.... Naja, vielleicht hat er einfach nur weniger Phantasie als ich...

Er ist übrigens ziemlich verschlossen.

Über alltägliche Dinge können wir super gut reden.... über unsere Probleme usw...
    Aber über seine tiefsten inneren Gefühle spricht er eigentlich nie. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich vielleicht "nur" eine gute Freundin für ihn bin. Oder manchmal kommt es mir so vor, als kenne ich ihn überhaupt nicht.

minimaus, 27 April 2005
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, ich phantasier oft herum, aber eher bloß so oder bei sb. beim sex phantasier ich eigentlich nie, sondern genieß meinen freund und den moment - wie dein freund sagt.

bunnylein, 27 April 2005
  7. also in punkto fantasien direkt beim sex, denke ich lassen sich männer eher ungern in die karten schauen, und mal ehrlich sollte er dabei an einen andere frau denken, möchtest du das wiklich wissen?!?!
    also ich würd mir die antwort darauf sehr gut überlegen.
    was aber andere sexuelle fantasien angeht denke ich das dann freund wahrscheinlich eher schüchtern ist und sich wohl nicht traut seine fantasien zu äußern.
    denn ich denke kein mensch kommt ohne irgendwelchen sexuellen fantasien aus! :zwinker:

marziepanpuppe, 27 April 2005
  8. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann ich unterschreiben! :zwinker:

Tinnitus, 27 April 2005
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    ich auch :zwinker: hab auch keine Phantasien beim Sex, sondern genieße einfach nur

Félin, 27 April 2005
  10. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    da stimme ich dir zu!!vielleicht gerade mal die, welche stellung als näschste kommt, aber sonst wird nur der moment genießt!!

Mephisto2001, 27 April 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    öhm lol also anfangen mir irgendwas vorzustellen tu ich dann wenn der sex langweilig is :grin:
    sprich, in den letzten zwei jahren hatte ich nie irgendwelche besonderen "vorstellungen" beim sex.

darksilvergirl, 28 April 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich hab direkt beim sex keine fantasien... höchstens was stellungswechsel angeht :zwinker:

ich geniesse ihn einfach... :gluecklic :link: :kiss:

User 12529, 28 April 2005
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dito, bei mir sinds aber erst fast 5 monate :smile:

trotzdem ists toll :gluecklic :gluecklic

einTil, 28 April 2005
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Bei mir geht das auch nur mit Fantasie.
    Aber beim Mann reicht oft schon die optischen Reize und dann die Berührungen um ihn anzuregen. Mein Partner sagte oft schon, dass er nur beim Anblick meiner Brüste total scharf werden würde.....

Also das klappt schon bei Männern so.

Hexe25, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...