Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Pille, Kondom (Lusttropfen) oder anderes?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Noright, 5 Januar 2005.

  1. Noright
    Gast
    0
    Hallo!
    Nun habe ich schon seit einigen Monaten eine Freundin, mit der ich noch nicht geschlafen habe, obwohl sie mit mir und ich mit ihr will :frown:
    Grund: Sie verträgt keine Pille mehr, hat genau wie ich noch nicht allzuviele Erfahrungen mit Kondomen und will natürlich keinesfalls schwanger werden :zwinker:

    Kondom an sich wäre ja nicht wirklich das Thema, nur wenn man nun mal ein Mann ist, der schnell und viel der Lusttropfen "produziert", kann das zum Thema werden. Es ist doch einfach zu gefährlich, über einen "sabbernden" Penis ein Kondom überzuziehen!? Erstens könnte sie oder ich mit der Hand, dem Finger oder sonstwas die Lusttropfen berühren und das auf die äussere Hülle des Kondoms bringen, zweitens wird das auch im Kondom recht "flutschig" nach ner Zeit denke ich...
    Ausserdem turnt "meinen kleinen" ein Kondom einfach ab. Das heisst, wenn ich wie in anderen Threads beschrieben, einfach mal etwas warten sollte (damit evtl. Spermien der Lusttropfen an der Luft draufgehn---wobei ich mir da auch nicht mal so sicher bin wie schnell das von statten geht) geht halt einfach nichts mehr.
    Wir haben nun schon über Persona nachgedacht, aber alleine wollen wir dem auch nicht vertrauen.

    Lusttropfen können nun mal Spermien enthalten, müssen aber nicht.
    Alleine, wenn davon während dem Vorspiel etwas auf ihren Schenkel kommt, könnte ich ja mit dem übergezogenen Kondom noch dran streifen und ... nicht gut.
    Die Frage ist halt eben, ob evtl enthaltene Spermien 100% tot sind, sobald der Lusttropfen getrocknet ist, oder ob es da noch eine evtl. Überlebenschance gibt!?
    WIE ZUR HÖLLE KANN ICH DENN DIESE LUSTTROPFEN AUSSCHALTEN ^^

    Ist nicht so toll, wenn man so oft deprimiert nebeneinander im Bett liegt und nach Auswegen sucht, weils mal wieder nicht funktioniert hat :frown:
    Hoffe irgendwelche Leute hier hatten evtl auch schon mal so ein Problem und können uns weiterhelfen.

    MfG
     
    #1
    Noright, 5 Januar 2005
  2. corihna
    Gast
    0
    Verhüte auch mit persona. Läuft super. Man darf nur nicht darüber nachdenken dass 6 vonn 100 Frauen im jahr schwanger werden. Das sind 12 in 2 jahren, 24 in 4 jahren und fast 50% in 8 Jahren. Persona ist nur was für leute die eine schwangerschaft in kauf nehmen.
    Erfahrungsberichte findest du auf www.gyn.de
     
    #2
    corihna, 5 Januar 2005
  3. Noright
    Gast
    0
    Hmmm das ist es ja. Ein Kind könnten wir im Moment gar nicht gebrauchen...
    Von dem her haben wir uns von Persona nicht wirklich überzeugen lassen, auch wenn es genial ist für Paare, bei denen es egal ist, ob nun gleich oder erst in 3 Jahren was kleines rauskommt :zwinker:

    Dachte mir zwar, dass es hier etwas mehr Resonanz und Tips gibt, aber anscheinend ist das ja Fehlanzeige. Kann ja nicht sein, dass wir das einzige derartige Paar sind...

    Auf jeden Fall hatten und haben wir trotz unseres "Problems" endlich unseren "Spaß", haben uns beim googlen wohl oder übel davon überzeugen lassen, dass man nur vorsichtig genug mit der ganzen Sache umgehen sollte :smile:
    Also an all die anderen ratlosen: Abwischen, egal wie und wo auch immer, hauptsache nich zwischen ihren Schenkeln und immer schön vorsichtig beim überstreifen und wo er dann hinkommt.
    Obs funktioniert kommt noch auf :zwinker:

    Aber Danke für den Personalink, vielleicht brauch ich den ja mal...
     
    #3
    Noright, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Pille Kondom
Moewmoew
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
33 Antworten
helloimdarknessa
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
19 Antworten
Linalea
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
12 Antworten