Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Pille was dann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von auckland85, 27 August 2002.

Stichworte:
  1. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Stelt euch vor ihr trefft die Frau fuers leben, und nach einer Zeit ihr seid mit ihr zusammen und kommt euch naeher, sagt sie euch sie lehnt die Pille ab!
    Was macht ihr?

auckland85, 27 August 2002
  2. Gerome
    Gast
    0
    Hi aucki,

hab mal angeklickt, dass ich versuchen würde sie zu überreden. Wenn sie die Frau deines Lebens ist sowieso :cool:

Ich empfehle jedenfalls jedem, Kondome höchstens als zusätzliches Verhütungsmittel zu verwenden oder sonst klar bei ONS oder ähnlichem.

Greetz, Gerome

Gerome, 27 August 2002
  3. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Wuerde mich auch ueber eure meinungen freuen warum ihr was angeklickt habt.

Wenn ich so die ersten ergebnisse ankucke frage ich mich wieso eine person glaubt das es solche frauen nicht gibt. Also diskutiert und sagt eure meinung

auckland85, 27 August 2002
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    mal ne frage zu der dritten antwortmöglichkeit...was wären denn die konsequenzen? schluss machen? wasn das für ne lächerliche möglichkeit, nur weil sie die Pille net nehmen will? SAUEREI!

Finja, 27 August 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Bin ja mal froh, daß bisher noch keiner: "dann such ich mir eben eine andere" angeklickt hat...
    Schließlich ist das ein Eingriff in unseren Körper, und gar kein schwacher, und ich verstehe vollauf, wenn eine Frau sich das nicht antun möchte.
    Nur mal so am Rande, also wagt es ja nicht.. :grin: :grin: :grin:

ElfeDerNacht, 27 August 2002
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    die 1. Antwortmöglichkeit ist echt witzig...

hey Mann, dumme Kuh!! Jetzt such ich mir ne andere Frau fürs Leben. Steht ja an jeder Strassenecke eine rum!

bin mal gespannt, ob das noch jemand anklickt...

BTW: eigentlich schade, daß Männer so kompliziert sind und es deshalb (vielleicht auch aus mangelndem Interesse) noch nicht gelungen ist, ein adäquates Äquivalenz für uns Kerle zu entwickeln

Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.

BJ, 27 August 2002
  7. Gerome
    Gast
    0
    Man kann sich auch umständlich ausdrücken :grin: BJ wollte sagen, dass es schade ist, dass es noch keine Pille für den Mann gibt. BTW, ich glaube es müsste Äquivalent heißen :loch:

Aber ich geb dir recht. Die Pille für den Mann wäre ne feine Sache. Antworten 1 und 3 sind echt lustig *lol*

Greetz, Gerome

Gerome, 27 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...