Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine pillenpause..tage verschoben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von whatever~, 15 Februar 2005.

1. whatever~
    Gast
    0
    hallo
    hab jetzt glaub ich die letzten 3 pillenstreifen ohne pause durchgenommen. ich hab zwar die normalen schmerzen wenn man seine tage hat aber irgendwie kommt nix. hät sie heute so um 10 kriegen sollen aber sie sind immer noch nicht da. kann es sein dass wenn man so lange keine pause gemacht hat sich die tage dann einwenig verschieben oder es länger dauert bis sie kommen?

whatever~, 15 Februar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Kann durchaus sein, dass sich das verschoben hat. Bei 6 Stunden würde ich mir da noch keine Sorgen machen.

glashaus, 15 Februar 2005
  3. whatever~
    Gast
    0
    naja mach mir halt trotzdem sorgen weil ich sie sonst imma pünktlic am vormittag hab :hmm:

whatever~, 15 Februar 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Im Gegenteil, es würde mich sehr wundern, wenn nach drei ohne Pause eingenommenen Streifen die Blutung genau zur selben Zeit kommt wie nach nur einem. Das sind doch ganz schöne Veränderungen.
    Mit etwas Glück müssten Deine Schmerzen während der Blutung jetzt deutlich schwächer sein, und auch die Blutung selbst könnte kürzer und/oder schwächer ausfallen.

bjoern, 15 Februar 2005
  5. whatever~
    Gast
    0
    so
    hatte die ganze nacht fürchterliche bauchschmerzn und heute morgen war dann endlich blut da...naja hab dann halt um 7 n ob eingeführt und das um 11 gewechselt..jetz wollt ich grad wieder wechseln hab aber festgestellt das fast kein blut dran war...hab meine tage norm so 3 tage...kann das auch noch ne nachwirkung sein weil ich die Pille so lang durchgenommen hab? tut mri leid dass ich so stress aber mach mir einfach so sorgen

whatever~, 16 Februar 2005
  6. whatever~
    Gast
    0
    hab gerade meine tage wieder bekommen? kann mir bitte jemand helfen? was is da los? :geknickt:

whatever~, 17 Februar 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Hm... also seitdem ich die Pille nehme schmierts erst auch etwas und dann kommt mehr - davon aber auch net wirklich viel... kA, FA meinte wäre kein Thema, also dnek ich mal das passt schon?! :confused:

Einfach mal abwarten wie sich das weiterentwickelt!?

Engelchen1985, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...