Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Probleme beim 1. mal???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mölle, 1 April 2004.

  1. mölle
    Gast
    0
    Hey leutz!!

    Bin zum 1. mal auf dieser seite und hab schon ziemlich viel gelesen.
    Das erste mal ist ein sehr großes thema, aber man hört immer nur von problemen, schmerzen oder das es halt nicht geklappt hat.
    Find ich jetz sehr aufmunternd :-(, weil ich auch "noch" jungfrau bin, ich aber mit meinem freund schlafen möchte.
    Meine Frage jetz an euch:
    Kann man das erste mal auch ohne Schmerzen oder ähnlichen Probleme erleben??
    Würde mich jetz echt mal interessieren.

    MfG MÖLLE
     
    #1
    mölle, 1 April 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    das du keine Schmerzen haben wirst beim 1mal kann dir keiner hier versprechen, manchen tat es eben ein bissi weh manchen eben gar nicht..geh am besten entspannt an die Sache ran und genieß den Sex an sich selbst als etwas schönes was dir gut tut..sollte es brennen oder stechen beim eindringen vielleicht hilft dann etwas Gleitgel falls nein..nicht mit gewalt um jeden Preis versuchen einzudringen ist die Scheide nicht feucht genug tuts automatisch weh..
     
    #2
    Miezerl, 1 April 2004
  3. Yasmin
    Gast
    0
    Hmmm.. das ist kacke.. mit dem Forum hier, weil die leute immer rein schreiben, weil sie Probleme mit dem 1. mal oder sowas haben... aber wenn du mal so überlegst, wieviele Leute schreiben hier rein? hier würde keiner rein schreiben, mein erstes Mal war super, weil was sollen andere dazu schreiben? Also ich kann dir nur sagen, mein erste mal war wunderschön, ich hatte keine Schmerzen.. und du solltest dir nicht so viel gedanken darüber machen..! Keine Angst, dass wird schon... ; ) Kannst beruhigt sein, es hat noch keinen umgebracht um im nachhinein ist alles nicht so schlimm wie es zu beginn scheint..: )

    Viel Spaß.-. und kopf hoch
     
    #3
    Yasmin, 1 April 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    also mein erstes mal *gg*:

    wir lagen auf dem bett...ich fand dann ich wolle jetzt...mein freund war ein wenig geschockt *gg*

    naja er lag da ich setzte mich auf ihn und nichts tat weh, kein bisschen...


    ich lag dann oben auf ihm....wir tatens zweimal hintereinander...

    und ich hatte zwei orgasmen *gg*


    MEIN erstes mal war super toll.....übrigens bei ihm wars net das erste mal...aber jedes mal nach dem ich kam, konnte er nicht mehr....da hatte er ein wenig standhaftigkeitsprobleme....war irgendwie süss...

    heut hat er das net mehr und nach 3 jahren sind wir immer noch zusammen...und ich erinnere mich gerne zurück...
     
    #4
    lin, 2 April 2004
  5. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du,

    ich kann dir auch nur sagen, dass ich beim ersten Mal absolut keine Schmerzen hatte und das alles prima lief.
    Aber trotz allem muss nicht immer alles sofort hinhauen und das macht dann ja auch nichts. Man kann es ja, wenn man wirklich bereit ist immer wieder versuchen. Gewalt ist da das falsche Mittel, weil dann stehst du erst recht unter Druck und Schmerzen sind dann nicht zu vermeiden.
    Ok, die Garantie geben, dass es nicht weh tut, dass geht nicht, wurde ja auch schon gesagt. Ein komisches Gefühl hat glaub ich beim ersten Mal jeder, weil er ja nicht genau weiß, was ihn erwartet, aber du solltest keine Angst haben und dich nicht unter Druck setzen. Freu dich drauf und sei dir bewusst darüber ob du es wirklich willst.

    Viel Glück :smile:

    Taldira
     
    #5
    Taldira, 2 April 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir hatten das 1.Mal ganz ohne Schmerzen, wir liessen es einfach kommen ohne Stress. Weil wir eigentlich gar nicht im Sinn haten, jetzt und gerade jetzt zusammen zu schlafen. Es ist einfach durchgegangen mit uns.
    Das heisst meine Freundin war total entspannt.
    Vielleicht tat es ihr auch deshalb nicht weh, weil "ich" eher klein bin :tongue:
     
    #6
    simon1986, 2 April 2004
  7. mein erstes mal war auch schön.....ok, es gab ein paar "pannen" über die wir aber nur lachen können :grin:
    ich hatte auch keine schmerzen oder sonst irgendwas.....!
     
    #7
    Rockstarbaby82, 2 April 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Beim ersten Mal hatte ich auch keine Schmerzen, nur beim zweiten Mal hab ich nen kleinen Piks gemerkt, so, als wenn dich jemand leicht in den Arm kneift, also nichts weltbewegendes..
     
    #8
    Mieze, 2 April 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Keine Schmerzen, kein Blut, kein Orgasmus - aber an sich wars doch ganz schön - habs mir schlimmer vorgestellt weil ich mir davor auch die ein oder andere Horrorgeschichgte hab anhörn müssen... ich würd nich von Anfang an davon ausgehn dass das übelst wehtut :zwinker:
     
    #9
    kaninchen, 2 April 2004
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Bei mir hat auch nix geblutet, war halt nur ein seltsames "Neues" Gefühl, aber höchstens ein kleines "Ziehen". War aber leider der falsche Kerl, darum auch nicht so schön :cry:
     
    #10
    Kathi1980, 3 April 2004
  11. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte beim ersten Mal ziemlich starke Schmerzen. Aber da nicht jeder Körper gleich ist, heißt das ja net, dass es bei dir genauso sein muss, ne...
     
    #11
    *DarkGirl*, 3 April 2004
  12. Jan K.
    Gast
    0
    Ich hatte zwar noch kein 1. mal hab mich allerdings schon ordendlich drüber informiert, tja die Neugier halt *gg*. Also die meisten meinen, wenn man es schaft entspannt und "locker" zu bleiben, tut es wenig oder gar nicht weh. Ich wünsch dir jedenfalls, dass es nicht wehtut ^^
     
    #12
    Jan K., 5 April 2004
  13. mie-julie
    Gast
    0
    ich denk beim ersten mal kann man noch nicht perfekt sein! es passieren einige lustige pannen und mir persönlich hats schon weh getan! es ist halt wichtig dass du dich wirklich einfach nur der lust hingibst!

    hat dein freund schon erfahrung??

    übung macht den meister!
     
    #13
    mie-julie, 5 April 2004
  14. Ich hatte bei meinem ersten Mal keine wirklichen Schmerzen. Ein leichtes Ziehen, wie schon von Kathi beschrieben, aber das war alles und auch ganz schnell vorbei. Hat auch nicht geblutet oder so.
     
    #14
    Räubertochter, 5 April 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:



    was is denn schmerzen "ähnlich" ?? ich glaube beim erstenm al gibts auch jeden fallen größere oder kleiner pannen und schwierigkeiten...da sis einfach so - besonders dann wenn beide ihr erste mal haben ! aber übung macht den meister...:zwinker: freu dich aufs 2te mal !!
     
    #15
    El Mariachi, 5 April 2004
  16. hab bei meinem ersten mal geblutet ,hat aber nicht wirklich weh getan ,nur so ein bisschen gezogen !!
     
    #16
    .:[sugarmiss]:., 9 April 2004
  17. keyboarder
    Gast
    0
    wenn du wirklich locker bist, also dir sicher bist, das es der richtige typ ist, und ihr das mit der verhütung sicher geklärt habt, dann kann dir glaub ich nicht sehr viel passieren.
    mein erstes mal hatte zig pannen *g*. von problemen mit dem kondom über stellungssuche, ach und was weiß ich noch alles. aber wir haben einfach drüber gelacht und es weiter probiert. all zu lang hat es dann auch nicht mehr gedauert. sie hat mir aber hinterher gesagt das es ihr schon weh getan hat, aber das ihr das auch alle anderen schon gesagt hätten. ich denke wenn du neutral da ran gehst, also weder keine schmerzen noch schmerzen erwartest, wird es klappen. und du kannst dir ja immer vor augen halten: wenn du einen dich liebenden freund hast, reicht eine geste von dir und er wird aufhören. sollte es also doch wehtun, könnt ihr ja einfach aufhören.
    wünsch euch viel spass.
    keyboarder
     
    #17
    keyboarder, 10 April 2004
  18. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab erst so vor 2 wochen mit meiner freundin mein 1. mal gehabt und sie meinte es hatte ihr überhaupt nicht wehgetan. das einzige prob war ich ^^. ich habs irgendwie vor aufregung alles nicht so hinbekommen wie ich dachte :smile2: aber was solls im endeffekt wars doch gut
     
    #18
    smilingAlex, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Probleme beim
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
Septemberregen
Das erste Mal Forum
3 Oktober 2014
10 Antworten
pwndu
Das erste Mal Forum
12 März 2014
13 Antworten
Test