Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Reaktion am Kitzler?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von morphis, 21 September 2002.

  1. morphis
    Gast
    0
    Hallo hab mal ne frage:

    Immer wenn ich meine Freundin mit der Zunge oder mit der Hand am Kitzler befriedige merke ich von ihr keine Reaktionen. Sie sagt nichts mehr und wird immer müde.

    Sie führt mich dann aber mal in sie hinein und wenn ich sie dann finger dann gefällt es ihr total. ich merke ihre Geilheit dann sehr. Sie zeigt es mir auch das es ihr gefällt!

    Aber kann es denn sein das sie am Kitzler gar net erregbar ist`?
    Ich höre immer das alle Frauen nur klitoral zu orgasmus kommen und das sie es am kitzler am liebsten mögen!

    Kann es bei meiner Freundin sein, das sie nichts am kitzler spürt? Aber kann sie denn dann überhaupt vaginal zum orgasmus kommen? und nicht klitoral? Bitte helft mir

    Villeicht mache ich auch etwas falsch!!
     
    #1
    morphis, 21 September 2002
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    ich denke nicht das deine Freundin am kitzler unempfindlich ist!! Frag sie doch einfach mal was für ein Gefühl sie bekommt wenn du sie so stimulierst! Vielleicht merkst du es ja nicht das sie erregt ist! Warum sie müde wird kann ich dir nicht sagen vielleicht ist das entspanned für sie udn deshalb wird sie müde!
    Klar können einige Frauen einen vaginalen Orgasmus bekommen!
    ich habe letztens gelesen das das so 25% der frauen sein sollen.
    Ichwürde einfach mal mit ihr reden!!
    Bye
     
    #2
    Ak@sha, 21 September 2002
  3. -=RedAngel=-
    0
    hey du,
    ich glaube das du ihren kitzler vielleicht etwas zu ehftig streichelst
    das hat mein freund auch erst falsch gemacht und es ist sehr schwer für euch männer das hinzubekommn denn wenn man es zu heftig macht bringt es nichts...
    mach doch einfach mal deinen finga nass un dann streichel ihren kitzler das is echt gut...
    hoffe konnte etwas helfn...
    un ich glaub du solltest mal mit deina freundin darüba redn... denn
    ich denke sie kann dir vielleicht auch noch ein paa gute tips gebn!
    *red*
     
    #3
    -=RedAngel=-, 21 September 2002
  4. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    hast du deine freundin vielleicht schon mal gefragt wie sie es haben möchte??? (fester, sanfter, andere berührungen...)

    reden ist meist der beste weg um in einer Beziehung klarheit über alle möglichen und unmöglichen dinge zu schaffen!
     
    #4
    spicy, 21 September 2002
  5. Engelchen212
    0
    ich denke auch das du sie vielleicht zu hart am Kitzler berührt hast, das ist dann nämlich nicht so toll!

    Aber reden wäre wohl echt das beste!
     
    #5
    Engelchen212, 22 September 2002
  6. morphis
    Gast
    0
    reden...

    Ich hab öfters schon versucht mit meiner Freundin darüber zu sprechen und habe sie alles dies schonmal gefragt. Doch sie will mir keine Antwort geben und sagt sie redet nicht gern darüber!
    Einmal hat sie erwähnt ich soll das selber rausfinden. Doch ich kanns ja nicht wenn sie mir kein feedback gibt!
    Und als wir mal über Punkte dort unten gesprochen haben hat sie gesagt das ich den Punkt schonmal gefunden habe nur sie will mir ihn nicht nennen.
    Sie hat mal gesagt das ihr alles gefällt was ich mache, doch ich hab manchmal nit das gefühl, wenn sie mich dann nach ein paar Minuten wegnimmt von ihrer Scheide!

    Was soll ich tun?
     
    #6
    morphis, 22 September 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    und wieder mal lässt die Kommunikation zwischen 2 Beziehungspartnern zu wünschen übrig, was ich absolut nicht verstehen kann ...

    1) Glaube ich auch nicht, dass sie unempfindlich ist. Glaube kaum, dass das geht.

    2) Glaube ich ebenfalls eher, dass du falsch streichelst. Vielleicht wirklich zu fest oder zu wild.

    3) Solltest du mal deine Freundin fragen!!! Woher sollen wir denn wissen, ob sie unempfindlich ist oder nicht? Woher sollen wir wissen ob sie geil wird? Dazu mußt sie schon selber fragen. Und sie wird dir auch bestimmt eine Antwort auf deine Fragen geben.
     
    #7
    DecoyS.Frost, 23 September 2002
  8. Engelchen212
    0
    Also irgendwie kann ich deine Freundin nicht verstehen, warum sie dir darauf keine Antwort gibt!
    Auch wenn sie nicht gerne darüber redet, wie sie sagt, aber ich finde es sehr wichtig wenn man in einer Beziehung über alles reden kann, auch über so sachen!
    Weil ansonsten ist das doch scheiße...ich mein woher sollst du denn wissen wie fest und wo sie gerne gestreichelt werden will?
    Genau das würde ich ihr auch sagen, vielleicht bekommst du sie ja dann mal zum reden!
    Viel Glück!
     
    #8
    Engelchen212, 23 September 2002
  9. dustbunny
    Gast
    0
    Also bei mir ist es auch so, dass ich stimulation allein nur am kitzler net so prickelnd find...eher n guter mix aus vaginal und klitoral bringts bei mir.....
     
    #9
    dustbunny, 23 September 2002
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Es dürfte fast unmöglich sein, es wirklich gut hinzubekommen, wenn das Mädel nix sagt. Da scheint sie ein bißchen unreif zu sein und das würde ich ihr ruhig mal sagen. Ansonsten würde ich mich nicht auf solche Spielchen einlassen. Wenn sie partout nicht sagen möchte, was sie wo wie empfindet, dann würde ich persönlich irgendwann meine Bemühungen auf diesem Gebiete einfach einstellen. Sorry!
     
    #10
    BJ, 23 September 2002
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hmm, also ich bin da jetzt auch nicht so der Typ für, der an die Decke geht, wenn mein Freund Hand anlegt. Aber in dem Fall dann egal wo.
    Deshalb muss ich mich einfach anderen anschließen und sagen, dass Du mit ihr reden sollst!!! mDas ist schließlich das Einzige, was euch weiterbringen kann. Das muss ich mir auch oft genug von meinem Schatz anhören, der sich schon gar nicht so gut fühlt, weil er meint, er könnte mir keinen Spaß bereiten.:rolleyes2
     
    #11
    Chérie, 23 September 2002
  12. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    muss ja nicht sein,

    muss ja net sein dass er es zu fest macht.
    ich muss bei der SB immer ur fest meinen Kitzler massieren damit ich einen Orgasmus bekomme.
    Am besten is aber wirklich du fragst sie, aber ich denke wenns ihr wehtut, hätt sie schon was gsagt oder?
    LG
    Virgin
     
    #12
    LiLVirgin, 24 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Reaktion Kitzler
Amalia
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juni 2009
4 Antworten
MiniMe
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2007
5 Antworten
Smilla
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2006
3 Antworten