Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Reaktion beim Online-Daten...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von locker&flockig, 2 Mai 2006.

1. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    .asdf

locker&flockig, 2 Mai 2006
  2. localhost
    Gast
    0
    Vollkommen normal als Mann. Keine Chance...

localhost, 2 Mai 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das dürfte ziemlich normal sein, hör das oft von Männern. Es ist nunmal so, dass Frauen viel weniger suchen müssen als Männer, auch wenn man nicht so wahnsinnig attraktiv ist bekommt man ziemlich leicht diverse Angebote. Frauen auf solchen Seiten werden gewöhnlich mit Mails überschüttet und können sich ihre Faves rauspicken (oder antworten gar nicht, weil sich vielleicht nur just for fun oder zur Bestätigungserschaschung reingestellt haben).

Ginny, 2 Mai 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich mach mir meistens gar nicht die mühe eine anzuschreiben .. klappt nur relativ selten bei partnerbörsen ...

ich halt mich an die, die MICH anschreiben .. passiert relativ häufig ..

Fireblade, 2 Mai 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Na ja Männer habens da oft ehr schwieriger. Frauen können sich meist vor Angeboten nicht retten und bei Männern sieht das nunmal häufig anders aus. Kann natürlich auch sein, dass du einfach nicht deren Typ bist

Jolle, 2 Mai 2006
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    kommt vor und ist absolut normal
    take it esay es gibt schlimmeres

am besten selbst aktiv werden aber net nur im inet sondern raus ins leben und auf tour gehen
    da sind deine chance höher

WOLF359, 2 Mai 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ich würd auch nicht zurückschreiben.
    naja, ich würd mich gar nicht anmelden...
    hmm.
    ich würd jedenfalls nicht zurückschreiben, wenn er mir nicht gleich vor die nase setzt, dass er total nett ist, dieselben interessen wie ich hat und alles aufweist, was ich gerne hätte.
    nur wie er das glaubhaft machen soll, ist die frage. keine ahnung. :ratlos:

User 15848, 2 Mai 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Quote ist eigentlich relativ gut, normal ist eher auf 200 Mails 1-2 Antworten zu kriegen.

Tja, da hast Du Glück :smile:
    Ich werde (abgesehen von Beleidigungen & Sinnlos-Mails, bzw. von Mädels die mich nicht interessieren da zu jung oder zu alt) nie angeschrieben.

Mr. Poldi, 2 Mai 2006
  9. chiller87
    Gast
    0
    Kirby..ganz ehrlich, bei dem Bild wundert mich das nich.

chiller87, 2 Mai 2006
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich glaube das Bild was ich hier als Profilbild habe ist in keiner Singlebörse. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    Ist aber eigentlich eines der besseren

Mr. Poldi, 2 Mai 2006
  11. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Ich find das Bild cool. Sieht doch nett aus, wenn jemand gute Laune hat :cool1:

LG

Raptor1983, 2 Mai 2006
  12. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja das ist es vielleicht, das das bild zu nett ausschaut, warum du da jetzt beleidigungensmails bekommst versteh ich allerdings auch nich...

@raptor bist du das echt auf deinem profilbild?? wenn ich dich auf der straße treffen würde bekäm ich glaub ich wirklich angst *lol* :zwinker:

Argy-Bargy, 2 Mai 2006
  13. WakeAlan
    WakeAlan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    (gelöscht)

WakeAlan, 3 Mai 2006
  14. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein ist nicht normal. Kommt nämlich stark auf die Seite an, auf die du gehst.

ilove.de ist gut. Hab ich schon sehr viele Kontakte gehabt.
    liebesalarm.de ist Müll. Da schreibt keine zurück.
    poppen.de ist Müll. Da schreibt vielleicht bei der 100. Mail mal eine zurück, dass sie kein Interesse hat.

Viel mehr aktuelle Erfahrungen hab ich nicht. ilove.de ist aber leider für Männer kostenpflichtig. 20€ pro Monat. Für mich lohnt es sich aber.

So weit meine Erfahrungen.

Schick mir doch mal ne PN, kann dir vielleicht Tipps geben.

david24j, 3 Mai 2006
  15. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eigentlich normal, dass man wenig Reaktionen bekommt. Aber bei mir hat es geklappt und ich habe über MEETIC meine Freundin kennengelernt :smile:

Generell sollte man zuerst schauen, auf welcher Plattform man angemeldet ist und wie dort die Struktur ist. Vor MEETIC war ich bei MATCH.COM angemeldet und habe keine Antworten erhalten. Nachdem ich MATCH den Rücken gekehrt und mich bei MEETIC angemeldet habe, habe ich auch vermehrt Antworten erhalten. Allerdings sollte man nach Frauen suchen, die ähnliche Interessen haben, und diese Frauen auch individuell anschreiben. Massen-Mails wie "Ey, hast Du Lust, mich zu treffen?" bringen gar nichts. Dann lieber weniger Frauen anschreiben, dafür aber individuell...

Wie WakeAlan schon sagte, sollte man - nachdem ein Kontakt zustande gekommen ist - schnellstmöglich den Kontakt von der Cyper- auf die Realitätsebene verlagern. So vermeidet man, dass man sich falsche Vorstellungen vom potentiellen Partner macht.

Viel Glück bei der Partnersuche.

*Mario*, 3 Mai 2006
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    eben.. :jaa:

Baerchen82, 3 Mai 2006
  17. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achte außerdem darauf, dass Du die Anschreiben richtig formulierst: keine Rechtschreib- und Kommafehler, korrekte Ausdrucksweise etc.

*Mario*, 3 Mai 2006
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mit zwei kleinen Worten: REAL LIFE!

Sternschnuppe_x, 3 Mai 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Die Quote scheint bei Männern wohl heute noch schlechter zu liegen als noch vor 10-15 Jahren. Damals schrieb man noch Zeitungsinserate unter Chiffre-Nummern. Ich hatte selbst jahrelang Inserate reingesetzt und auch Frauen angeschrieben. Auf 10 Briefe kam etwa 1 Antwort. Alle zusammen, die mir geschrieben, angerufen hatten etc, belief sich auf eine recht ansehlich Zahl, so zw. 50 u. 100 im Zeitraum 1992-1998. Briefe mit fehlerhaftem Text oder unleserlicher Schrift landeten bei mir sofort im Papierkorb. Umgekehrt wurde ich bereits am Telefon gefragt, ob ich nen Führerschein habe. Da ich nun mal keinen habe, war der Fall seitens der Frau schon mal erledigt.:angryfire
    Alles in allem kam es zu 10-15 Treffen, daraus folgten 2 Beziehungen. Die eine benutzte mich nur als Sexobjekt, die andere wollte nur mein Geld.

Soviel zu meiner Erfahrung.:flennen:
    Ich bin der Ansicht, dass Singlebörsen wie auch Inserieren bis auf wenige Ausnahmen zwecklos sind - jedenfalls für den Mann.

Von daher kann ich Kirby verstehen, falls er ähnliche Erfahrungen gemacht hat. (Nur das mit den Beleidigungsmails find ich seltsam....:ratlos: )

User 48403, 3 Mai 2006
  20. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht

locker&flockig, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...