Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Reaktion!?! Was ist mit ihm?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BiBi, 23 Juli 2003.

  1. BiBi
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    BiBi, 23 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ehm noch nie mit ihm geredet,...naja ich komm mir in solchen situationen dann meistens verarscht vor,wennich nen brief von nem fremden krieg....vor allem wenn ich dazu noch schüchtern bin^^....sprevh du ihn an ich glaube sonst tut sich da nichts!
     
    #2
    Carfunkel, 23 Juli 2003
  3. BiBi
    Gast
    0
    Ja das is es ja! :ratlos:
    WIE ansprechen, wenn ich ihn gar nemme seh, es sind ja Ferien!
    Und 6 Wochen will ich au nich warten!
     
    #3
    BiBi, 23 Juli 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Kannst du irgendwie seine Telefonnummer rauskriegen?? Kostet zwar warscheinlich erstmal etwas Überwindung da anzurufen - dann muss er mit dir reden und kann dich nich irgnoriern... :smile:
     
    #4
    kaninchen, 23 Juli 2003
  5. Pommbär
    Gast
    0
    Nimms ihmnicht übel, dass er sich nicht meldet.
    Vielleicht weiß er nicht genau wie er reagieren soll oder er ist zu schüchtern.
    Wie alt ist er und wie alt bist du überhaupt?
     
    #5
    Pommbär, 23 Juli 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Mir ginge es wie Carfunkel, ich käme mir blöd vor und würde nicht anrufen oder mailen. Wie wär's wenn du ihn anrufst, oder sonst versuchst ihn irgendwo zu treffen? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, im Freibad oder beim Tennis oder woanders?
    Das ist allemal besser als ein Brief, auf den übrigens die wenigsten Jungens reagieren.
     
    #6
    glashaus, 23 Juli 2003
  7. Engelchen212
    0
    versuche seine telefonnummer raus und dann ruf ihn an und frag ihn was er von dem brief und so gehalten hat, warum er nicht angerufen hat usw. und wenn er sich echt nicht getraut hat, dann kannst du ihn ja dann fragen ob er mal was mit dir machen will. kostet dich mit sicherheit was überwindung ihn anzurufen, aber was anderes bleibt dir wohl kaum übrig wenn du wissen willst was los ist. also trau dich.

    engelchen
    :engel:
     
    #7
    Engelchen212, 23 Juli 2003
  8. BiBi
    Gast
    0
    Hey Pommbär ich bin 15 und er n paar Monate jünger...

    OK, ich hab im Telefonbuch geguckt.
    5 Leute unter dem Namen.
    Hab angerufen, 3 waren schonmal falsch und bei den restlichen 2 is keiner ran gegangen. Tsss... :madgo:
    Was meint ihr, wenn ich dann nach einem Treffen frage, sollte ich nich lieber ein oder zwei meiner besten Kumpels mitnehemen?
    Und/Oder er auch? Weil so allein....?! Hmm...
    ~> ~> Grüßle BiBi :tongue:
     
    #8
    BiBi, 24 Juli 2003
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    solange du keine gruppenbeziehung möchtest, musst du da alleine durch. schon alleine, weil du ihm den brief geschrieben hast, würde das ein wenig merkwürdig aussehen. ausserdem: männer mögen frauen, die sich etwas wagen und den ersten schritt machen ;-)
     
    #9
    Dillinja, 24 Juli 2003
  10. BiBi
    Gast
    0
    Mhhh... Na ich weiß nich...
    Scho irgendwie, aber MIR PERSÖNLICH wär's glaub lieber wenn ein paar Freunde dabei wären. Von ihm oder mir - egal!
    [Naja allein ging auch, dann wird's aber bestimmt nicht so lustig und vielleicht etwas mehr langweilig...]
     
    #10
    BiBi, 24 Juli 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Frag doch einfach. Aber ich denk auch, es wird mehr Interesse signalisiert wenn du dich mit ihm alleine triffst. Immerhin seid ihr dann auch ganz ungestört...:zwinker:
     
    #11
    glashaus, 24 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Reaktion ihm
munk8
Kummerkasten Forum
19 März 2016
20 Antworten
Sandra1991
Kummerkasten Forum
15 Februar 2016
12 Antworten
Sunest
Kummerkasten Forum
8 Februar 2014
23 Antworten