Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Regel, schwanger trotz Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lola85, 7 Juli 2005.

1. lola85
    Gast
    0
    HI leute,
    ich hab nen Problem.. ich hab nun meine Tage nich bekommen und habe keine Ahnung obs möglich ist das ich nu schwanger bin ^^ .. Ich nehm die Pille und von daher ists unwahrscheinlich aber nich unmöglich und irgendwie hab ich so das Gefühl das ichs bin :cry: .. Weiß jemand was ich machen kann? .. Soll ich einfach nen Test kaufen und zum Arzt gehen? Bitte helft mir :frown:

lola85, 7 Juli 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kauf nen test dann weißt du es...am besten du gehst gleich in die nächste drogerie

Schaky, 7 Juli 2005
  3. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    jo klarheit verschaffen was anderes kannste nicht machen! entweder sie "verspätet" sich ein bissl oder ja.... verschaff dir klarheit.....

*schepper*, 7 Juli 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch einen Test kaufen dann weisst du was los ist .. möglich sein kann alles aber vielleicht auch nur verschoben .. aber wie gesagt mach einen test dann weist du es .. wäre schön wenn du dich noch mla meldest was dabei rausgekommen ist

illina, 7 Juli 2005
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wie lange bist du denn schon überfällig?
    Bist du dir sicher, dass du die Pille richtig genommen hast?

User 12370, 7 Juli 2005
  6. wieselchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ich würde erstmal nen Test machen. Das schadet nie. In der Apotheke gibts welche und man kann sich da gut beraten lassen. Kostet glaube ich so um die 5-6 Euro.

Es kann aber immer mal sein, das man ne Woche oder so drüber ist und es ist nicht schlim. Soll auch von viel Stress oder Klimawechsel kommen...

Wie alt bist du denn?

wieselchen, 7 Juli 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    in der apothele würde ich keinen kaufen da kosten sie 15 euro und die in der drogerie sind genauso gut und kosten nur 6 euro...

gruß schaky

Schaky, 7 Juli 2005
  8. wieselchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie auch immer. Ich meine mich erinnern zu können, das ich damals nen doppelpack für 6 Euro gekauft habe (inner Apotheke).

Aber ist ja egal. Drogerie tut auch... Aber ich denke, man sollte nicht den billigsten kaufen, sondern nen zuverlässigen. Info mit testberichten gibts unter www.dooyoo.de

Gruß,
    wieselchen

wieselchen, 7 Juli 2005
  9. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo? Was bitte sind 15 Euro, wenn es darum geht Klarheit zu erlangen, ob man schwanger ist oder nicht???

Damian, 8 Juli 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, das hier ist wohl in erster Linie eher zur Beruhigung. Denn WENN sie die Pille richtig genommen hat, kann sie ja eigentlich nicht schwanger sein. Und 15 Euro nur zur Beruhigung find ich schon viel. :grin: Außerdem - warum soviel ausgeben, wenn's den Test auch billiger gibt.

Sternschnuppe_x, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...