Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine regel-schwangerschaft unwarscheinlich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~like.nothing~, 6 März 2008.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    ich hab letzten monat ganz normal mit einem neuen blister angefangen.
    Dann hab ich einmal vergessen und darauf hin total unerwartet meine tage bekommen.. Eine woche lang.
    So dann hab ich die Pille aber ganz normal weitergenommen, weil meine tage eine oder zwei wochen nach der normalen blutung kamen..
    Dann hab ich nach dem das blister alle war ganz normal ne pause gemacht und ich müsste eig freitag wieder anfangen aber ich hab meine tage nicht bekommmen...

    Eine schwangerschaft is allerdings sehr unwarscheinlich wir hatten nicht oft und wnen nur mit Kondom sex gehabt?

    Kann das sein, das wegen der zwischenblutung die normalen tage ausbleiben?
     
    #1
    ~like.nothing~, 6 März 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, das kann sein.
    Wenn schon alles abgeblutet ist, ist halt nichts mehr über, platt gesagt.

    Davon ab kann die Blutung grade unter Pilleneinnahme auch mal einfach so ausbleiben.
    Wenn keine Einnahmefehler vorlagen (oder zusätzlich verhütet wurde), ist das absolut kein Grund zur Sorge.

    /edit:
    Hast du denn nach dieser Sache: pillenpause u. antibiotikum einen Test gemacht?
     
    #2
    User 52655, 6 März 2008
  3. Traumkrähe
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Warst du in letzter Zeit stark krank? Da ist mir schon passiert, dass die Regel nicht gekommen ist, bzw. nur sehr schwach.
     
    #3
    Traumkrähe, 6 März 2008
  4. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also nen test hatte ich nicht gemacht weil meine tage nochkamen..

    Ja ich hatte thrombose im arm und hab ne woche lang jeden tag spritzen in den bauc bekommen.
     
    #4
    ~like.nothing~, 7 März 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Dir ist aber schon klar, dass die Blutung nichts über eine mögliche Schwangerschaft aussagt?!?!
     
    #5
    2Moro, 7 März 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hol das schnellstens nach.
    Wie 2Moro schon sagte, sagt deine Blutung nichts darüber aus, ob du schwanger bist oder nicht, da es sich lediglich um eine Entzugsblutung handelt.
     
    #6
    User 52655, 7 März 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    In deinem anderen Thread wurde dir doch geraten, einen SST zu machen. Warum hast du den nicht gemacht? Deine Blutung ist kein Zeichen für nichtschwanger.
    Und bevor du hier weiter spekulierst, wärs doch echt sinnvoller, dir für ein paar Euro einen Test zu holen.
     
    #7
    krava, 7 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine regel schwangerschaft
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
2 Antworten
HaSy
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Mai 2009
12 Antworten
Test