Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KEINE regel trotz pille danach Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shadow21, 21 Oktober 2004.

  1. Shadow21
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Pille danach genommen aber regel kommt NICHT :frown:

    Hallo


    vor etwa 4wochen hatte ich mit meiner freundin sex sie nimmt die pille nicht aber
    wir hatten mit einen Kondom sex gehabt aber das ist gerissen :frown:
    wir hatten um 5uhr morgen etwa sex und um 14uhr sonntag nachmittag sind wir zum KH gefahren und hatten die Pille danach gehollt und sie nahm sie dann auch sofort ein und hatte etwa 3tage nach einnhame der pille danach 1tag eine blutung
    und jetzt zum 20. rum sollte sie normaler weise ihre regel bekommen aber die regel kommt nicht bitte gebt mir rat und tat ich gehe kaput mit diesen schlechten gewissen !!!!
     
    #1
    Shadow21, 21 Oktober 2004
  2. Schmusetigga
    0
    mach dir erst mal keine sorgen, wartet noch 2 tage ab ob sie ihre regel bekommt oder nicht und wenn nicht geht gemiensam zu ihrer frauenärztin/ihrem frauenarzt!

    die regel kommt nicht immer ganz pünktlich, ist bei meiner freundin genauso...
     
    #2
    Schmusetigga, 21 Oktober 2004
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    naja die Pille danach is der totale hormon-hammer der bringt ohnehin alles durcheinander...ich glaub danahc bekommt fats keiner seine regel pünktlich, gabs hier schon einige threads zu. ich würd noch nen paar tage warten und wie oben schon vorgecshlagen sonst mal den frauenarzt befragen
     
    #3
    SunShineDream, 21 Oktober 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Die Pille danach ist ja schon ein ziemlicher Hormonschocker. Von daher würde es mich nicht wundern wenn sich auch dadurch ihre Tage verschieben/ausfallen. Zur Sicherheit mal beim FA vorbeischauen :smile:
     
    #4
    glashaus, 21 Oktober 2004
  5. weissbrot007
    0
    ich hab die pille danach auch schonmal genommen und hab meine tage dann auch erst 2 wochen später bekommen... danach hab ich mit der pille angefangen, also mach dir keine sorge, zur not, wenns so schlimm für euch is zum FA gehn, aber ehrlich, stresst euch nich so, ich weiß wie schwer das is...
     
    #5
    weissbrot007, 21 Oktober 2004
  6. lolita04
    Gast
    0
    ich würde auch noch abwarten,das kann sich doch mal um ein paar tage verschieben wnen man die pille nicht einnimmt
     
    #6
    lolita04, 22 Oktober 2004
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir haben die Tage auch länger auf sich warten lassen nachdem ich die Pille danach nehmen musste. Aber das ist ja auch kein Wunder, die Hormonkeule bringt wahrscheinlich den ganzen Hormonhaushalt gehörig durcheinander.
     
    #7
    Sevenay, 22 Oktober 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ganz meine meinung...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - KEINE regel trotz
lalala995
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2015
13 Antworten
xoxogirl
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2012
3 Antworten