Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Regel - trotzdem schwangerschaftsrisiko?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fragi, 13 Mai 2005.

  1. fragi
    Gast
    0
    hallo,
    besteht ein risiko für meine freundin schwanger zu werden wenn sie keine regelblutung hat? also nicht sterilisiert - hat einfach keine regelblutung. Verhütung ist klar, aber im falle eines falles...
    danke!
     
    #1
    fragi, 13 Mai 2005
  2. danewbie
    Gast
    0
    wie alt ist denn deine freundin? und vor allem: wieso hat sie denn keine regelblutung? grundsätzlich kann im geschlechtsreifen Alter jederzeit ein eisprung erfolgen, die blutung folgt ja immer erst danach...deshalb kann man auch vor der ersten menstruation schwanger werden...
     
    #2
    danewbie, 13 Mai 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, deine Freundin kann trotzdem schwanger sein, da der Eisprung schon vor der Menstruation stattfindet! Auch wenn sie noch keine Regel hat, kann dies ja schon passiert sein, d.h. sie kann auch schwanger werden...
     
    #3
    Knuffeline19, 13 Mai 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist deine Freundin denn? :grrr:
    Aber wie die anderen schon sagen, wenn sie NOCH keine Blutung hat, kann sie trotzdem schwanger werden, da sie einen Eisprung haben kann!
     
    #4
    tierchen, 13 Mai 2005
  5. fragi
    Gast
    0
    hi,

    hatte schonmal regelblutung, dann aber wohl sehr lange nicht (also monate oder jahre).
     
    #5
    fragi, 13 Mai 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos:
    und was sagt ihr Frauenarzt dazu???
     
    #6
    tierchen, 13 Mai 2005
  7. fragi
    Gast
    0
    hi,also ihr arzt weiss das wohl, aber k.a woran es liegt... hat man, wenn man schwanger werden kann, grundsätzlich regelblutung? bin in bio nicht so gut :rolleyes2
     
    #7
    fragi, 13 Mai 2005
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    klar kann sie schwanger werden! und sie sollte DRINGEND zum arzt gehen ud das nochmal abklären. wenn ihr jetziger arzt da nie genau nachgeschaut hat woran es liegt sollte sie den schleunigst wechseln. kann sein das sie zuviel testosteron hat oder so. Das kann zu zysten an den eierstöcken führen, und zu einer gebärmutterirgendwasverdickung. sollte auf jeden fall vom arzt beobachtet werden!

    ich hatte selbst lange zeit keine regel, und dachte mir hey, da hab ich ja glück. jetzt bin ich dabei alles zu mobilisieren um meinen körper noch halbwegs retten zu können.
     
    #8
    Marla, 13 Mai 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Freundin von mir hatte es auch, die hatte bis sie 17 war oder so keine Regel! Als sie 16 war, ist sie damit zum FA gegangen und ich glaube die muss immer noch regelmäßig zur Behandlung hin!
     
    #9
    tierchen, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Regel trotzdem
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
2 Antworten
bugsentchen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2011
10 Antworten
Test