Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von paddy83, 13 Mai 2001.

  1. paddy83
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hab ein kleine Problem,
    ich habe am Samstag mit meiner Freundin geschlafen und heute sollte sie normal ihre Tage bekommen, allerdings ist noch nichts da.
    Muss ich mir gedanken machen?
    Wir haben ein Kondom benutzt.
    Kann doch eigentlich nichts schief gehen, oder?
    Kann es sein, dass die Regel mal einen Monat ausbleibt?

    ------------------
     
    #1
    paddy83, 13 Mai 2001
  2. billabong
    Gast
    0
    Hi Paddy!

    Besser wäre es, du würdest das mit deiner Freundin besprechen...die kennt sich und ihren Körper besser als irgendjemand hier im Forum. Ich kann da jetzt auch nur spekulieren.
    Generell ist es schon normal, vor allem bei einem jungen Mädchen, dass die Regel nicht auf den Tag genau pünktlich kommt. Und am Anfang war das bei mir so, dass die auch mal ausgefallen ist.
    Dazu kommt jetzt noch, dass ihr miteinander geschlafen habt (das erste mal?) und sie deshalb wahrscheinlich ein bisschen nervös ist, ob da nicht was schiefgegangen ist, so wie du dir ja auch GEdanken machst und sich das auf ihre Regel auswirkt.
    Ein Tag Verspätung ist wirklich nichts Ungewöhnliches, frag sie halt einfach mal, ob ihr Zyklus immer regelmäßig ist oder auch mal schwankt. Ich denke nicht, dass ihr euch sorgen müsst.
    Wenn nach einer Woche oder so immer noch nichts passiert ist, würde ich dann mal beim Frauenarzt vorbeischauen!

    Viele Grüße

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #2
    billabong, 14 Mai 2001
  3. Franzi
    Gast
    0
    Wie schon Billabong geschrieben hat, ist es nicht zu tragisch, wenn Du Tage mal aussetzen oder zu spät kommen. Es kann am Wetter liegen, an Stess, an Veränderungen, an besondere Ereignissen, Aufregung, .... oder der Zyklus ist allgemein noch nicht regelmäßig. Um so mehr ihr euch Gedanken macht, um so länger könnten die Tage ausbleiben.
    Aber wenn ihr wirklich sicher gehen wollt, dann kauft einfach einen Schwangerschaftstest für zu Hause. Die müssten so ungefähr 20 DM kosten. Aber wenn Ihr das Kondom richtig angewendet habt und das auch beim Vorspiel genommen habt (im Lusttropfen müsste glaube auch Sperma drin sein), dann müsste eigentlich nichts passiert sein.

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO

    Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.
     
    #3
    Franzi, 14 Mai 2001
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Nun mal keine Panik hier...hatte deine Freundin denn ihre Regel sonst immer pünktlich?! Weil es ist nun mal bei fast allen Mädchen so das die Regel mal zu spät oder mal zu früh kommt. Ich hab das Zeug :grins: nun 6 Jahre und immer noch nicht regelmäßig. Also macht euch mal keinen Stress. Wenn ihr dennoch sicher sein wollt, kann sie ja mal zum Arzt gehen und der wirds ja dann feststellen ob ihr da was ungewolltes gemacht habt...viel Glück.

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
    #4
    Schnucki, 14 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Ja, ich kann das nur bestätigen was die anderen geschrieben haben! Es kann durch Stress, Aufregung, Wetter oder sonstiges sein, dass sich die Tage mal verschieben oder aussetzen. Spätestens am 1 Tag nach den Tagen sollte sie dann allerdings zum F-Arzt gehen oder sich einen Schwangerschaftstest in der Apotheke holen! So wie ich das gerade gemacht habe *urgs*! :frown:
    Der billigste kostet 15,95!
    Mal schauen was dabei raus kommt...
    wenn ich morgen meine Tage nicht bekomme, dann muss ich den Test nehmen und schauen was los ist! :frown:

    Bye bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 14 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  6. Mr. Snack
    Gast
    0
    Also ich hätte dazu auch noch mal ne Frage.
    Ich habe mit meiner Freundin an dem Wochenende geschafen, an dem sie eigentlich ihre Tage hätte bekommen solen. Bei ihr es es so das sie ihre Tage eher alle 5 as alles 4 Wochen bekommt, daran hab ich mich schon gewöhnt, auch wenn ich immer wieder Angst hab, obwoh wir verhüten, aber man weiß ja nie.
    Jetzt ist es aber so, das nachdem ich mit ihr geschlafen hatte an meinem Organ ein wenig Blut war, und am Abend darauf war auch der Ob an der Spitze rot, aber das war dann auch schon alles. Es ist jetzt die 6te Woche und ich mach mir langsam Sorgen. Sie hat noch immer einen geschwolltenen Unterbauch und sie meint das sie immernoch dieses Ziehen hat, so, wie sonst immer vor ihrer Regel.
    Ich muss dazu sagen das sie ziemlich im Stress ist, aber das ist leider normal bei ihr. Ich weiß das dies ein Grund für eine Verzögerung sein kann.
    Jetzt hab ich das mal meinem besten Freund anvertraut. Der sagte mir, das bei seiner Freundin die Blutungen schon nach 2 Tagen aufhörte, als er mit ihr während der Tage geschlafen hatte. Kann das sein? Das die Zeit damit verkürzt wurde? Helft mir mal bitte, danke! *seufz*

    ------------------
     
    #6
    Mr. Snack, 15 Mai 2001
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Mr. Snack:
    Bei deiner Freundin ist der Unterbauch auch geschwollen?(wenn ich das richtig verstanden hab)
    Das finde ich allerdings etwas ungewöhnlich.
    Ist das bei ihr immer, wenn sie ihre Regel hat?! Bei mir kam die Regel auch nie regelmäßig...sehr unregelmäßig sogar.
    Und zwei Tage finde ich dann doch ziemlich kurz. Am besten finde ich es dann die Pille zu nehmen. Das hat ja einige Vorteile. Zum einen ist die Chance schwanger zu werden praktisch gleich null(zumindest bei richtiger Anwendung) und wesentlich praktischer als Kondome. Und das Problem mit der unregelmäßigkeit der Tage ist auch gegessen.*g*
    Hattet ihr eigentlich verhütet?!Wenn ja ist die Chance ja reichlich gering, dass sie schwnager ist. Wenn deine Freundin bald immer noch nicht ihre Periode bekommt, lass sie doch nen Schwangerschaftstest machen.
    Ist nicht weiter tragisch, bekommt man ja in jeder Apotheke und danach kann sie sich wieder sicher fühlen. Denn eigentlich kann sie ja nicht schwanger sein!!
    Vielleicht konnte ich dir ja irgendwie helfen.*hoff*
    Liebe Grüße
    Alyson

    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von Alyson am 18.05.2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Alyson am 18.05.2001 editiert.]
     
    #7
    Alyson, 18 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Regel
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
2 Antworten
Yolofruit
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2015
12 Antworten
Test