Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine "richtige" Beziehung!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetvamp91, 28 Juli 2008.

1. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Seit rund zwei Monaten habe ich mit einem Kerl (21) etwas am laufen, seit ca einem Monat auch mehr, hab auch schon desöfteren bei ihm übernachtet. In der Öffentlichkeit und vor seinen Freunden sieht jeder, dass wir zusammen sind. Doch irgendwie sind wir es nicht.
    Es gibt kein Datum oder sowas... Außerdem haben wir in sämtlichen Internetprofilen "Single" drinzustehen. Er meinte, er will langsam in eine Beziehung reinrutschen, ohne Datum und sowas... Aber er weiß genau, dass ich das nicht möchte.
    Jegliche Gespräche über das Thema liefen fast immer gleich aus.
    Er sagt halt, er will da reinrutschen und so... Aber warum?
    Bei seinen letzten Beziehungen hat er auch nicht so ein "Theater" gemacht...
    Langsam bin ich echt hilflos, denn ich weiß keinen Grund für sein Getue :frown:

sweetvamp91, 28 Juli 2008
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich kenne ihn ja nicht, aber nur mal so eine Frage: was macht er denn für ein Getue in deinen Augen?
    Was ist so wichtig an einem festen Datum? Gehts darum, das 1-Monat-Zusammensein zu feiern, oder das Einjährige bestehen der Beziehung?
    Er sagt, er will in eine Beziehung reinrutschen. Ich weiß zwar nicht so direkt, was er damit meint, aber was sagt er sonst, seid ihr nun zusammen oder nicht? Das wollte ich wissen wollen an deiner Stelle, das Datum ab welchem Tag denn nun genau, wäre für mich vollkommen unwichtig.

User 25480, 28 Juli 2008
  3. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh nicht so ganz.. Ist dein Problem, dass du kein festes Datum hast, oder dass du nicht weiß, ob ihr aus seiner Sicht zusammen seid?

LittleFlower, 28 Juli 2008
  4. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    lass ihm einfach noch etwas zeit das kommt dann wahrschl. schon von ganz alleine. man muss ja nicht immer sagen so und jetzt sind wir zusammen sowas kann sich in manchen fällen auch einfach so einspielen ganz ohne datum :zwinker:

Lemmy AT, 28 Juli 2008
  5. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Danke erstmal für eure Antworten :smile:

Er meinte letztens zu mir, dass wir aus seiner Sicht ja schon inoffiziell zusammen wären.
    Das ist ja in der Tat auch so, da sich nichts ändern würde, wären wir "offiziell" zusammen.
    Aber ich verstehe nicht, wieso er dann überall "Single" drinstehen hat. Das stört mich ein bisschen...

Aber trotzdem Danke für eure tollen Antworten, ich werde wohl einfach abwarten müssen...

sweetvamp91, 28 Juli 2008
  6. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Mein Partner und ich haben hier auch stehen "keine Angabe", und?

Schreibt er denn in diesen Foren dann auch noch mit anderen Frauen, die sich auf seinen Singlestatus beziehen?

User 25480, 28 Juli 2008
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Warum? :ratlos:

Vielleicht hat der gute Herr etwas Probleme sich festzulegen, will sich immer noch ein kleines Hintertürchen offen lassen. Ich glaube, wenn du da "drängelst", erreichst du eher das Gegenteil. Lass ihm die Chance von sich aus zu kommen. Wenn er das tut, kannst du dann auch wenigstens ziemlich sicher sein, dass er es ernst meint.

User 7157, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...