Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine richtige Erektion!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PipiPrinz, 19 März 2009.

  1. PipiPrinz
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich hab seit ner Woche ein Problem:

    Ich bekomme beim Sex mit meiner Freundin wenn es zur Sache geht einen Ständer, aber der lässt dann aber nach und ich kann dann nicht mehr in sie eindringen. Oral bringt dann auch nix mehr.

    An was liegt das?

    Wir sind seit 5 Monaten zusammen und hatten bisher immer großartigen Sex.

    Selbstbefriedigung klappt auch ...
     
    #1
    PipiPrinz, 19 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bist du beim Sex abgelenkt?
    Setzt du dich unter (Leistungs-)Druck? Setzt sie dich unter Druck?
    Gab es ein einschneidiges sexuelles Erlebnis in letzter Zeit?
     
    #2
    xoxo, 19 März 2009
  3. PipiPrinz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also nichts von allem ... sie setzt mich nicht unter Druck, da ich sie ja auch anders befriedige.

    Natürlich mach ich mir Gedanken, weil ich mich ja persönlich wunder, warum es jetzt net geht. Daher kann es schon sein, dass ich mir unbewusst Druck mache.

    Ich hab auch offen mit ihr geredet.
     
    #3
    PipiPrinz, 19 März 2009
  4. Hells
    Hells (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    nicht angegeben
    ich glaube du setzt dich von anfang an zu sehr unter druck!
    du gehst mit der erwartung an dich rein "heut muss er stehen" und dann hast du angst und lenkst dich ab, konzentrierst dich nicht auf den sex sondern nur auf dienen penis..und schwubb isses wech!

    vll versucht ihr mal eine entspannende massage (sie dich) mit verbunden augen, damit du nicht unbedingt mitbekommst wenn es zu GV über geht! bringt am besten noch bisschen alkohol mit ins spiel

    ansonsten probier es mal mit einem Penisring...was aber auch nicht die lsg für dein problem sein kann...mhm...

    ...nicht hetzen lassen eben!
     
    #4
    Hells, 19 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine richtige Erektion
einroterfuchs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2016
12 Antworten
Koralli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2014
7 Antworten
PeterLicht
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2010
11 Antworten