Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine SB?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ProxySurfer, 19 Dezember 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ein paarmal habe ich hier (und in anderen Foren) gelesen, daß es Girls gibt, die kein Interesse an SB haben.
    Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Wie hält man das aus? Ich könnte mir vorstellen, daß man dann aggressiv, unausgeglichen oder schlecht gelaunt ist. Oder irre ich mich da?
     
    #1
    ProxySurfer, 19 Dezember 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Das ist absoluter Quatsch. Man braucht keine sexuelle Befriedigung. Wenn man's nicht kennt, dann fehlt es auch nicht.
    Ich als Nichtraucher bin auch nicht total nervös und hippelig, weil ich keine Zigaretten in Stresssituationen rauche.
    Es gibt einfach Menschen, die nicht so hormongesteuert sind und die das dann einfach nicht brauchen.

    (zum Glück geht's mir nicht so, denn ich liebe die Entspannung nach dem Orgasmus)
     
    #2
    madison, 19 Dezember 2003
  3. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *finger heb*
    ich gehör zu dieser sorte frau. hat aber den einfachen grund, dass ich es noch nie geschafft habe, mich selbst zum orgasmus zu bringen - und so ist das interesse an der Selbstbefriedigung halt nicht so da... versuche es zwar immer mal wieder, doch die erregung dabei verliert sich sehr rasch und so wird es mir zu doof, an mir selbst rumzureiben, ohne ersichtlichen effekt.. naja. :frown:
    und unausgeglichen oder so bin ich deswegen nicht: ich vermisse ja nichts, da ich nicht weiss, was ich verpasse.
     
    #3
    razorblademoon, 19 Dezember 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meine schwägerinhat mir vor zwei wochen auch erzählt, dass sie noch nie sb gemacht hat... ich konts gar niuch glauben, aber im endeffekt hab ichs ihr dann doch geglaubt, weil warum sollte sie mich anlügen... verklemmt oder so is sie auch nich, wir sprechen ganz offen über sex usw...
     
    #4
    Beastie, 19 Dezember 2003
  5. !Sternchen!
    0
    ja da muss ich madison recht geben....wenn man es nicht kennt, vermisst man auch nichts! nur ich bin froh das ichs kenn un auch meienn spaß dabei habe...und in noch einem punkt muss ich madison recht geben, die entspannung danach is sehr schön...da kann man immer super gut einschlafen :smile:
     
    #5
    !Sternchen!, 20 Dezember 2003
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hattest Du schon überhaupt einmal einen *O* ?
    Zitat ... mich selbst zum Orgasmus zu bringen ....
    Ist jetzt keine bösartige Frage. Nur etwas unverständlich, da ich zwar Frauen kenne, die beim GV nicht zum *O* kommen, aber bisher keine, die beim SB das nicht können.
    Liebe Grüße, Wachbär
     
    #6
    waschbär2, 20 Dezember 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich schließ mich razorblademoon an. Mir kommt bei SB auch nicht das große Gefühl, daher lass ichs eben :smile:
    Finde ich auch nicht weiter schlimm, beim GV klappts ja.
     
    #7
    glashaus, 20 Dezember 2003
  8. !Sternchen!
    0
    na das hätt ich auch gern ...beim GV immer kommen aber dafür bei der SB nicht...:grin: naja aber am anfang hats bei mir auch ne weile gedauert bis ich das geschafft hatte mich zum *o* zu bringen...nunja jeder das seine
     
    #8
    !Sternchen!, 20 Dezember 2003
  9. glashaus
    Gast
    0
    Naja also 'immer' wär dann auch zu viel des Guten :zwinker:
     
    #9
    glashaus, 20 Dezember 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    irgendwie gefällt mir dieser satz nich....:rolleyes2
     
    #10
    Beastie, 21 Dezember 2003
  11. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    ich persönlich kann mir kaum vorstellen ob Männ oder Weiblein es kaum einen gibt der schon einmal SB praktiziert hat.
    Ich denke es ist einfach natürlich und ganz normal wenn man SB macht.
     
    #11
    Bärchen10, 21 Dezember 2003
  12. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geb madison recht, wer es nciht kennt, kanns auch nicht vermissen.

    kanns persönlich aber nicht verstehen, dass man es nicht machen will, wenn mans kennt.

    komisch...

    Wetterhexe
     
    #12
    Wetterhexe, 21 Dezember 2003
  13. RoadDogg
    Gast
    0
    na wers nich kennt kanns nich vermissen finde ich irgendwie haltlos, ich kenn auch das ein oder andere noch nich, trozdem vermiss ich ne menge :zwinker: :zwinker:

    manche haben eben mehr und manche weniger trieb.

    Naja Sb ist nicht gerade unwichtig für sexuelle entwicklung ...
     
    #13
    RoadDogg, 21 Dezember 2003
  14. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Kann mich da nur anschließen , mir gehts da genauso..
    Wie sie schon gesagt hat : ich vermisse ja nichts, da ich nicht weiss, was ich verpasse
    Wie soll ich nen Orgasmus vermissen , wenn ich noch nie einen hatte..*tja*
    Traurig aber wahr.. (weiss selbst das ich zu bemitleiden bin)..
    Immerhin liest man ja so schöne Sachen drüber ..
     
    #14
    kleiner stern, 22 Dezember 2003
  15. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Mein Freundin macht auch keine SB, ich für meinen Teil brauche ab und zu meine SB!! Aber agressiv werde ich ohne nich, kann mir auch nich vorstellen dass man ohne Sex agressiv wird :zwinker:
     
    #15
    webfighter, 22 Dezember 2003
  16. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich hör immer nur von anderen Leuten , dass ich die Freundlichkeit in Person bin , und so überhaupt nich agressiv ..
    Ich denke auch nicht das man davon agressiv wird. Das einzige vielleicht - das man deprimiert wird , weil mans eben net hinbekommt aber wieso sollte man agressiv werden..
    Wenn man angespannt is , und eben dieses "Ventil" nicht hat , gibt es immernoch viele andere Möglichkeiten wie z.b. Sport..
     
    #16
    kleiner stern, 22 Dezember 2003
  17. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @waschbär2: nee, hatte noch nie einen.. *snief* bin glaub auch schon reecht verkrampft drauf und denke jedesmal (egal ob GV,OV oder SB) dass es doch endlich klappen soll. so funzts natürlich eh nicht. naja, wird schon noch irgendwann klappen. *hoff*

    bin jedenfalls froh, dass ich nicht völlig alleine dastehe, mit dem kaum SB-praktizieren u.ä. *erleichtert* :smile:
     
    #17
    razorblademoon, 22 Dezember 2003
  18. ich hasse sb!!!

    das brauch ich echt nicht. aber ich würde nicht sagen dass ich deswegen schlecht gelaunt bin oder so, überhaupt nicht, ich freue mich einfach mehr aufs wochenende wenn ich meinen schatz wieder sehe :smile:
     
    #18
    [dOmes°°Girl], 22 Dezember 2003
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nächste Frage: Wer von denen die sich selbst zum Orgasmus bringen können machen keine SB??
     
    #19
    Honeybee, 22 Dezember 2003
  20. Robin2
    Gast
    0
    Also ich befriedige mich auch nicht selbst, weil es mir überhaupt nichts bringt.
    Aber davon wird man doch nicht gleich aggressiv XD Ich bin trotzdem vollkommen normal :engel:
     
    #20
    Robin2, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test