Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Schmerzen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Elphie, 26 März 2006.

  1. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle!

    Hab zwar gesucht ,allerdings zu meinem Anliegen nichts gefunden.
    Ich hatte gestern (und heute morgen:engel: ) das erste mal sex. und im gegensatz zu vielen anderen (wie man es ja leist und hört) hatte ich absolut keine schmerzen. im gegenteil: es war absolut schön und wirklich gut :smile::drool:
    auch mein freund wunderte sich als ich es ihm sagte^^. wisst ihr woran das liegen könnte? ich tanze schon seit einigen jahren (ballett und jazzdance) könnte wohlmöglich dauer das jungfern häutchen scohn geplatzt sein oder ähnliches? oder kann es einfach sein dass ich dieses platzen nicht gespürt habe?

    auch wenns kein problem ist ,bin ich einfahc mal neugierig . vllt haben ja andere ähnliche erfahrungen:smile: ....

    gruß
    E.
     
    #1
    Elphie, 26 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    das is schon sehr wahrscheinlich das dein jfh schon durch die tanzerei sich verabschiedet hat!aber ansonsten sind schmerzen nicht ewine grundvoraussetzung!kommt immer auf die festigkeit an!

    ansonsten kannste doch wirklich froh sein!
     
    #2
    User 12216, 26 März 2006
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja das hättest du dann sicherlich gemerkt. Das hätte dann ziemlich stark geblutet.
    Ich hatte meins auch schon verloren, und das war sehr schmerzhaft und hat auch sehr geblutet (bin wo runtergefallen).
    Da ich aber sehr jung war (vll. 8 oder so) konnte ich mir nicht erklären was das war.
     
    #3
    Sweetlana, 26 März 2006
  4. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    wo du das mit dem runterfallen erwähnst. ich hatte mit 7 mal so einen vorfall da bin ich vom sprungbrett gefallen...also ein bein ist abgerutshc und das andere draufgeblieben das hat sehr stark geblutet (ok war auch eine platzwunde) da köntne das jfh sich natürlich auchv erabschiedet haben.

    dacht schon ich wäör ne total ausnahme:engel:
    aber ohne schmerzen war es auf jeden fall sehr sehr angenehm:grin:
     
    #4
    Elphie, 26 März 2006
  5. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    So ein erstes Mal will ich auch haben. Hoffentlich werde ich so für mei langes Warten so belohnt. Da haste echt voll Glück!!
    Wie alt biste denn?
     
    #5
    blooded wings, 26 März 2006
  6. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bin 15. bin auch sehr frpoh dass es so war. vllt is das ja auch mal so ne kleine erleichterung für die ,die angst vor schmerzen haben.
     
    #6
    Elphie, 26 März 2006
  7. g-unit_rulez
    0
    Also das muss nicht unbedingt sein ich hab auch schon von einigen mädchen gehört das es gar nicht wehgetan hat,und nur sehr sehr wenig geblutet hat also kaum sichtbar....muss natürlich net unbedingt sein.....aber is ja dann relativ praktisch sie schon vorher zu verlieren wenn dafür das erste mal geiler wqird^^:zwinker: :grin:
     
    #7
    g-unit_rulez, 31 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    stimmt...man hät ich das gewusst hät ich mich wo runterfallenlassen :drool:


    nein mal ernst... ich hatte tierische schmerzen ...aber kein blut :jaa:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 31 März 2006
  9. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ach jaa...hoffe mal bei mir wirds genauso sein...Aber wer weiß das schon:zwinker:

    Ich habe vor längerem mal so über mein erstes Mal nachgedacht...da hatte ich voll Angst das es weh tut:ratlos: ...Aber jetzt habe ich mich damit abgefunden und habe auch irgendwie auch keine Angst mehr (fragt mich nicht wieso:grin: )
    Im Gegenteil: Freu mich richtig auf mein erstes Mal, auch wenns vllt noch was dauern wird:zwinker:
     
    #9
    Partybienchen_2, 1 April 2006
  10. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich war auch froh dass es so war. weil ich es direkt genießen konnte . kann jedem raten sich viel zu dehnen. anscheinend hat sich dadruch mein jh ja verabschiedet. also viel sport/tanzen ^^
     
    #10
    Elphie, 1 April 2006
  11. Angel84
    Gast
    0
    Ich hatte bei meinem ersten Mal auch gar keine Schmerzen.
    Habe aber auch viel Sport gemacht. Und beim Turnen und reiten ist die möglichkeit sicher auch da das es mal früher gerissen ist.
     
    #11
    Angel84, 1 April 2006
  12. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hey du, ich freue mich wirklich für dich, dass du keine Schmerzen hattest :smile:


    Ich hatte bis jetzt mein erstes Mal noch nicht (wird sich glaube ich aber demnächst ändern :smile: ), aber ich glaube, dass mein Jungfernhäutchen sich schon gelöst hat.
    Ich war damals 10 Jahre alt, als wir in Spanien im Urlaub waren...damals hümpfte ich so stark auf dem Bett rum, sodass ich Nachts meine Blutung bekam und es höllisch da "unten" juckte:schuechte. Damals habe ich mich so erschrocken, dass ich schon so jung "eine Frau geworden bin" *g*.
    Meine erste Regel jedoch habe ich dann mit 14 Jahren bekommen.

    Und dann habe ich einfach gewusst, was an diesem besagten Tag im Hotelzimmer aufm Bett passiert war :tongue: .
     
    #12
    schnuckel88, 1 April 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    Wie schön, ich hoffe ich werde auch keine allzu großen Schmerzen haben, aber sowas ermutigt ja doch ein wenig...:schuechte :smile:
     
    #13
    *soulfly*, 2 April 2006
  14. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also mh naja geblutet hats nich...
    aber hatte auch davor kein erlebnis wo ich irgendsowas in der art gehabt hätte wie starke blutungen...
    da kann man ja angst bekommen wenn man sowas hört^^
    naja weh getan..ein bisschen...
    aber der steinige untergrund war auch ni grad der traum...:zwinker:
     
    #14
    zwieselmaus, 2 April 2006
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab zwar mit 4-5 jahren mal mit einem schwamm :ratlos: in der badewanne rumgespielt und ihn irgendwie in die muschi "reingesteckt" :eek: (ja, ist mir total peinlich) und als ich ihn wieder rausgenommen hab war da blut dran... da hab ich später auch gedacht mein JFH wär schon lang kaputt... pustekuchen!!! :angryfire
     
    #15
    tierchen, 2 April 2006
  16. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich mein erstes mal hatte tats auch überhaupt nicht weh ich war entspannt und er war vorsichtig :smile:
     
    #16
    Nakoruru, 4 April 2006
  17. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich hatte beim ersten Mal auch keinerlei Schmerzen.
    Vermute mal, dass durch jahrelangen Reitsport das JFH irgendwie abhanden gekommen ist.
     
    #17
    Ambergray, 4 April 2006
  18. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Mein erstes Mal verlief auch ohne Schmerzen, ohne Blut und alles ab :zwinker: Es war wunderschön und ich hoffe für alle Jungfrauen das es bei euch auch so verläuft :smile:
     
    #18
    Prinzesschen :), 4 April 2006
  19. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Habt ihrs GUUUUUTTT!!! So will ichs dann auch ma haben. Gibts irgendwelche Tips für alle dies noch vor sich haben??
     
    #19
    blooded wings, 4 April 2006
  20. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wer hat verbreitet, dass es immer die Hölle ist und blutet wie sau und weh tut und das alles? Wenn ihr nen einigermassen guten Kerl habt, wird der das schon vorsichtig genug machen...
     
    #20
    BenNation, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Schmerzen
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten