Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine selbstbefriedigung ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mod.x-TrEmE, 29 Juni 2003.

  1. mod.x-TrEmE
    0
    ne frag mal so ...

    is des normal wenn sich meine freundin schon seid über nem halbn jahr ned mehr selbst befriedigt hat ....

    ähm i bin ihr 1. freund ...naj

    erst a halbs jahr zam ...dann hahb i se gfragt ob se das macht und sie sagte ...dass ihr das nix bringt ..hmmm

    naj wenigstens will sie sex ..sonst wär i ja schen arm :cool:

    auf jedn fall ...is des so normal ( sie is 18 )

    thx cYa aLl
    mod.x-TrEmE
     
    #1
    mod.x-TrEmE, 29 Juni 2003
  2. PuppaL
    Gast
    0
    ich denke, es gibt genug frauen die sich nicht selbstbefriedigen..oder was meint ihr?
    das ist ned so "arg" wie bei euch männern :grin:
     
    #2
    PuppaL, 29 Juni 2003
  3. ich würde es mal mit hochdeutsch versuchen :angryfire
     
    #3
    Claustrophobic, 29 Juni 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    hm ich mach es doch sehr oft aber ich kann mir gut vorstellen dass es frauen gibt denen der freund dann reicht!
     
    #4
    Carfunkel, 29 Juni 2003
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warum nicht?

    ich hab es beispielsweise auch noch nicht wirklich gemacht...

    auch Männer gibt es, die keine SB machen
     
    #5
    Tiffi, 29 Juni 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Es scheint ganz normal zu sein.
    Ich weiß von vielen Bekannten, dass sie es nicht machen.
    Ich hingegen brauch es aber doch schon mal ab und zu! :grin:

    Und demnächst bitte echt ein wenig besser ausgedrückt!


    :engel:
     
    #6
    Pueppi, 29 Juni 2003
  7. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Tja, also ich kann deine Freundin sehr gut verstehen (im gegensatz zu deiner "Schriftsprache"!)
    Seit dem ich einen Freund habe finde ich Selbstbefriedigung sehr einseitig, langweilig und ich werde nicht mehr so geil (wie früher!!!)
    Tz, komisch, hat mir früher echt Spass gemacht :zwinker:
     
    #7
    *jO*, 29 Juni 2003
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Was soll denn daran unormal sein, wenn jemand selten oder nie SB macht? Mit dem Partner zusammen ist es doch sowieso viel schöner.

    Die Kleine:engel:

    PS: Änder mal deine Schriftsprache, ist echt schwer zu lesen.
     
    #8
    Die Kleine, 29 Juni 2003
  9. mod.x-TrEmE
    0
    so danke einmal für eure antworten ...ich bemühe mich ja e so zu schreiben dass es fuer alle verständlich ist ..sry

    werde mich versuchen zu bessern :cool:

    cYa aLl
    mod.x-TrEmE
     
    #9
    mod.x-TrEmE, 29 Juni 2003
  10. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch noch nie das bedürfnis danach, und selbst wenn ich es hätte, würde es mir absolut nichts bringen..
    mein süßer meint trotzdem, ich solls probieren, weil ich seit einem jahr nur mehr alle heiligen zeite einen orgasmus bekomme...
     
    #10
    Elisabeth1984, 29 Juni 2003
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @mod.x-TrEmE:

    Kannst Du auch deutsch?
     
    #11
    space, 29 Juni 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find da auch nix schlimmes dran, dass frau sich nicht selbstbefriedigt. Du schreibst, dass deine deine Freundin es seit einem halbem Jahr nicht mehr macht. Vielleicht kommt sie ja mal wieder auf den Geschmack... und wenn nicht, dann ist es ja auch nicht tragisch.
    Ich persönlich finds nur nicht so vorteilhaft, wenn frau noch NIE ausprobiert hat Spaß mit sich selbst zu haben. Ich glaub nämlich doch, dass es ganz gut ist zu wissen worauf man selbst steht und was einem so gefällt. Dann kann man dem Partner ja auch sagen, wie man "es" will, wenn er es mal nicht richtig hinkriegen sollte.
     
    #12
    User 7157, 29 Juni 2003
  13. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    viele frauen geben es auch einfach nicht zu weil es ihnen penlich ist denke ich also ich mache das auch und das hat nichts damit zu tuen das mir mein Freund nciht reicht sondern weil ich eben am besten weiss was mir gefällt und manchmal eben lust druaf habe oder ben wenn mein schatz nicht da ist
     
    #13
    illina, 29 Juni 2003
  14. Onyxxa
    Gast
    0
     
    #14
    Onyxxa, 29 Juni 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    warum siehst du das nicht als Kompliment an?
    der sex mit dir scheint ihr so gut zu tun das sie keine weiteren Sex mehr möchte und find das ist doch mal ein gutes Zeichen..
    oder sie ist einfach ein Mensch der nicht soviel Sex möchte wie andere ,soll auch vorkommen.:ratlos:
     
    #15
    Miezerl, 29 Juni 2003
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Jeder Deutschlehrer würde sich freuen!! lol

    Na ja egal. Sie hat halt keine Lust!! Sei doch froh. Kannst du sie ebend ganz alleine befriefigen und sie brauch es sich nicht selber machen. Du machst ja auch nicht das wozu du eigentlich keinen Bock hast.
     
    #16
    ToreadorDaniel, 29 Juni 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde sagen, das ist völlig normal, erst recht wenn sie eben ne Beziehung mit offenbar befriedigendem Sex hat.
    Hauptsache sie weiß wies geht und hat Dir ihre Erfahrungen mitgeteilt
     
    #17
    BJ, 30 Juni 2003
  18. Splash
    Gast
    0
    Ist bei mir aber auch so. Ich machs mir eigentlich nur dann selber wenn ich keine freundin habe oder wenn ich sie sehr lange (Eine oder zwei Wochen) nicht sehe.

    Ist nicht unnormal, außerdem sei doch froh, dass nur du es ihr besorgen darfst und dass sie sich Ihrer Geilheit für dich aufhebt! ;-)
     
    #18
    Splash, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine selbstbefriedigung
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten