Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattest du bereits vor deinem 14. Geburtstag sexuelle Handlungen?

  1. ja

    31 Stimme(n)
    20,4%
  2. nein

    111 Stimme(n)
    73,0%
  3. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine "sexuelle Handlung" war

    10 Stimme(n)
    6,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #1

    Keine sexuellen Handlungen unter 14 Jahren

    Hallo!
    Irgendwie fallen mir in letzter Zeit immer mehr Fragen ein.. Nach dem Gesetz darf man doch erst sexuelle Dinge wie Petting o.ä. machen, wenn man mindestens 14 ist, oder? Hattet ihr wirklich keinerlei sexuelle Handlungen unter 14 Jahren? Was zählt eigentlich alles zu sexuellen Handlungen?
    Viele Grüße
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    31 Januar 2005
    #2
    [plpage]gesetz[/plpage]

    Zur Frage: Nein, hatte is heute keine.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Januar 2005
    #3
    wenn beide unter 14 sind, ist es doch okay...

    naja, ich hatte jedenfalls außer nem kuss (wobei ich das net als sexuelle handlung bezeichnen würde) unter 14 jahren nix dergleichen...
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #4
    Genau so wie bei Sternenfängerin - nur bissi rumgeküsst ...

    Und Kirby - bei dir klingt das immer so als ob du Mitleid erregen willst.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #5
    Hallo!
    Ja, ich weiß schon, wie das geregelt ist. Meine Frage bezog sich eher darauf, was man darunter versteht. Was ist alles unter 14 Jahren generell verboten?
    Viele Grüße
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #6
    hatte mit 15 oder 16 meinen ersten kuss, entsprechend vorher auch keine sexuellen handlungen.

    (oder zählt an mir selbst?)
     
  • 31 Januar 2005
    #7
    Nach dem alten frz. Jugendschutzgesetz ist jegliche sexuelle Handlung mit oder zwischen minderjährigen unter 14 Jahren verboten. Ich hatte aber mit meiner damaligen Freundin auf einem Urlaub in Marseille mit 13 Jahren Petting und Oralverkehr. Hab ich mich jetzt strafbar gemacht? Ich denke nicht, interessiert eh keinen mehr. Ist verjährt und das entsprechende Gesetzt wurde auch schon geändert. Also was solls.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    31 Januar 2005
    #8
    @Thyrsos
    War eigentlich rein sachlich gemeint, wollte halt auch was zum Thema sagen und nicht nur den Link posten.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    31 Januar 2005
    #9
    Hatte meinen allerersten Kuss mit 15. Demnach hatte ich davor sexuell gesehen noch gar nix :zwinker:

    Juvia
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #10
    sexuelle handlungen ist glaub ich alles was irgendwie mit nem geschlechtsorgan
    ner hand an dem selbigen oder ner zunge dort zu tun hat.

    so hät ichs etz gesagt
    :ratlos:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #11
    Hallo!
    Ja, sowas meinte ich. Wie sieht das in Deutschland aus? Gilt jedes Streicheln unterhalb der Gürtellinie bereits als Petting...(angezogen/nackt?!)? Ich glaube, das ist ziemlich schwer zu definieren...
    Viele Grüße
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #12
    Also ich hab bevor ich 14 war geblasen, Handjob und so gemacht, aber keinen Sex gehabt.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #13
    nein,nicht einmal ansatzweise :schuechte
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #14
    Pustekuchen! Wenn man unter 14 ist darf man gar nix! Da ist sogar ein Zungenkuss verboten!
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #15
    Hab auch nur geküsst und so.

    Aber heutzutage werden die doch immer noch jünger. Swingerpartys mit 13 sind irgendwann mal total normal... :eek:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #16
    Das ist doch ironisch gemeint...oder?!
    :ratlos:
    Viele Grüße
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #17
    aber strafgesetz gilt erst ab 14, d.h. man wird unter 14 ned bestraft :zwinker:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #18
    ...und Zungenküsse sind doch wohl nicht unter 14 Jahren verboten... :ratlos:
    Viele Grüße
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    31 Januar 2005
    #19
    mit 14 war ich auch noch ganz brav, kein kuss und gar nix... hat alles erst mit 15 angefangen :tongue:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #20
    Nein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste