Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • oskaosaka
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #1

    keine sexuellen phantasien??

    hallo! ich habe mal eine frage (vor allen an die weiblichen User :zwinker: ) ich habe mit meiner frau letztens über sexuelle phantasien gesprochen. sie hat dabei steif und fest behauptet keinerlei sexuelle phantasien zu haben! ich glaube das ehrlich gesagt nicht so ganz. oder gibt es wirklich menschen die keine sexuellen phantasien haben??
    bin mal gespannt
    schon mal vielen dank :bier:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #2
    Ich habe viele scharfe Phantasien :schuechte
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #3
    100% ACK :bandit:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #4
    natürlich habe ich fantasien.... sogar sehr perverse....
    allerdings irgendwie nur seitdem ich meinen schatz hab... er hat meinen trieb erweckt :tongue:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Februar 2005
    #5
    Ohhhh ja ganz viele immer und überall :zwinker:
    Erzähl meinem Schatz aber meistens auch davon....
    MFG Katja
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    24 Februar 2005
    #6
    hab auch sexuelle fantasien. und mein freund kennt die auch. :grin:

    gruß, engel...
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #7
    Mein Schatz meint auch felsenfest keine erotischen Phantasien zu haben. Aber ihr glaube ich es auch ganz und gar das sie keine SB macht. Nun denn, dann bringe ich eben meine Phantasien zum Gespräch und manchmal auch in unser Sexleben ein :gluecklic

    LG misoe
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #8
    Kommt drauf an was Deine Frau unter "sexuellen Phantasien" definiert. Wenn S/M und Domina ihr völlig normal vorkommen, dann wird's ihr wohl auch nicht mehr als Phantasie vorkommen, sondern als Standard.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #9
    Ich habe sexuelle Phantasien im Überfluss!! :grin:

    Und ich glaube schon, dass es Menschen gibt die keine haben! Warum auch immer! :ratlos:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #10
    naja... ich hab nicht irgendwelche speziellen, die immer wiederkehren "fessel mich und nimm mich von hinten" oderso.

    ich schweife schon öfter in gedanken ab und stell mir verschiedenes vor.

    is das jetzt ja oder nein?
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Februar 2005
    #11
    Ich würd sagen ja :smile:
    MFG Katja
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #12
    Ja JuliaB! Du hast tolle Phantasien...
    Ich find das muss nix enorm Außergewöhnliches sein. Hab ich ja auch nich. Manchmal kanns in meinen Augen krank werden aber das sind dann Phantasien in totaler Geilheit, die ich nie ausleben will und wo ich vorher nie dran denken würd und sie auch niemandem erzähle, erst recht nicht der Partnerin, sonst denkt die sonst noch was von mir oder lacht mich sogar aus, weil sie der Meinung ist dass ich dazu nicht fähig wäre vom Charakter her. Womit sie Recht hatte. :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #13
    Jahaa.. ich hab da so einige :zwinker: Und einige seeehr akute.. :engel:
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    25 Februar 2005
    #14
    Meine Freundin hat keine! :frown:

    Ich schon! *g*

    LG, Dreamworld
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #15
    Ich hab schon ein paar Phantasien...
    Aber eigentlich isses nix "Außergewöhnliches".
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #16
    ich doch nicht :engel:

    aber ich denk was groß außergewöhnliches isses auch nicht..
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #17
    Klar habe ich welche, manche sind ganz harmlos und andere sind schon ziemlich ... hui!
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #18

    Hab die gleichen Aussagen auch schon gehört..why not..

    Find ich zwar schade für die Person und den Partner aber...kannste nix gegen tun!
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    25 Februar 2005
    #19
    Klar hab ich welche *g* Und was für welche :link: Einige davon würd ich allerdings niemals ausleben, sin eben nur so Sachen die ich im Kopf geil find. Aber n paar werden schon ausgelebt *rrrrrrr*
    Grüßle
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #20
    Ich hab genügend und weiß nicht wohin damit :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste