Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine SMS mehr + kaum noch Liebesgeständnisse = Liebe wird weniger?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pure_Sadness, 18 September 2005.

  1. Pure_Sadness
    0
    Also folgendes (wieder mal das gleiche Thema *g*): Mein freund hat in letzter Zeit ziemlich viel Stress und wir können uns deswegen auch nicht mehr so oft wie früher sehen... Das würde ich ja noch verstehen.
    Allerdings hat er mir früher auch furchtbar viele SMS geschrieben und mich oft angerufen und zur zeit schreibt er mir überhaupt nicht mehr :-(. Und er ruft mich auch nicht mehr so oft von alleine an. Er hat mir auch mal erzählt, dass er seinen Ex-Freundinnen immer ur viel geschrieben hat...
    Jetzt habe ich dadurch einfach das Gefühl, dass ich ihm nicht mehr so viel wert bin bzw. dass ich ihm vielleicht nicht mehr so gut gefalle, wie ihm seine Ex gefallen haben :-(.
    Noch hinzu kommt, dass er mir kaum noch sagt, dass er mich liebt. Wenn ich es sage, erwidert er es zwar, aber von selbst sagt er es fast nie... Und früher hat er oft so Sprüche losgelassen wie :" Du bist ja so ein Wahnsinn" und "Du bist das beste, was mir passieren konnte". Und das sagt er jetzt auch nicht mehr :-(.
    Ein Freund von ihm hat dazu noch zu ihm gemeint, dass ich ihm nicht gefallen würde, weil ich nicht sein Typ bin. Normalerweise müsste mir das egal sein, aber irgendwie trifft mich das voll... (Obwohl mir der Typ überhaupt nicht gefällt, finde ihn häßlich *g*). Aber auf die Ex von meinem freund hatte der nen Stand... Und mein Freund meint eigentlich, dass ich hübscher als seine Ex bin... naja wollte das hier mal los werden...
    Irgendwie komme ich mir dadurch nicht mehr so hübsch vor und ich habe seit letzter Woche glaube ich 5 Kilo oder so abgenommen... Naja wnigstens etwas *g*. Aber trotzdem... Früher hat mein freund mir einfach total oft gesagt, wie hübsch er mich findet und jetzt kommt das kaum noch...

    Jetzt wollte ich euch fragen, ob so was wirklich nur an Stress liegen kann, oder ob das nicht auch ein zeichen dafür sein kann, dass ich ihm nicht mehr so gefalle? Als er letztens bei mir war, hat er sich sozusagen auf mich "gestürtzt" *g*. Aber so süße Sachen wie früher hat er einfach nicht gesagt :-(.

    Was könnte ich tun, um ihm wieder besser zu gefallen? Damit ich wiederattracktiver für ihn werde? Habe mir schon was neues zum anziehen gekauft, was echt gut aussieht, aber das genügt scheinbar nicht :-(.

    LG
     
    #1
    Pure_Sadness, 18 September 2005
  2. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Es wäre bestimmt gut, wenn du mit deinem Freund mal über eure Beziehung redest, z.B. was ihm daran gefällt oder eben nicht.............
    Vor allem was du vermisst oder er, und was dir gefällt, etc...
    Genauso zur >Typfrage<............... ich finde es schon seltsam, welche Bemerkungen sein Freund äußert............ vielleicht ist er nur eifersüchtig oder er will euch auseinanderbringen?
     
    #2
    morea, 18 September 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Mhhh bei meinem Freund war das auch so :grrr:

    Aber ich hab in Stresssituationen doch oft gemerkt wie wichtig ich ihm bin und wie sehr er mich braucht. Merkst du selbst bei Streits nicht dass er dich gern hat, sagt er gar nichts nettes mehr? Oder einfach nur seltener...

    Klar am anfang wenn man noch frische verliebt ist, sagt man sich öters mal was nettes, kann kaum die Finger voneinander lassen. aber das lässt irgendwann einfach nach (vielleicht nicht bei jedem aber bei den meisten schon) und vielleicht seid ihr grade an dem Punkt angelangt?

    So gings mir da auch, habs überhaupt nicht verstanden warum ich kaum noch komplimente zu hören krieg, warum er sich seltener meldet. Aber irgendwann findet man sich dann doch auch damit ab.

    Und klar man kann darüber reden, aber wenn etwas Routine in der Beziehung ist, wird es sehr schwer solche Sachen wieder abzubauen....
     
    #3
    ping_pong, 18 September 2005
  4. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hallo pure sadness,

    ich denke, es wäre das einfachste, mit deinem freund darüber zu reden, dass du das gefühl hast, seine gefühle dir gegenüber könnten sich evtl verändert haben.

    dass er nicht mehr so viele sms schreibt wie früher und nicht mehr so oft sagt, dass er dich liebt etc. ist alles andere als schön, das ist klar, aber es muss noch nicht zwangsläufig auch bedeuten, dass er dich nicht mehr so sehr liebt wie zuvor.

    und dass ein freund von ihm behauptet, du wärst nicht der geschmack deines freundes, kannst du ja wohl absolut vergessen! so ein trottel :kopf-wand es ist immer noch dein freund, der entscheidet, was ihm gefällt oder nicht :!: :schuettel
    und der hat sich ja offensichtlich entschieden :zwinker:

    liebe grüße,
    terrortussi
     
    #4
    Terrortussi, 18 September 2005
  5. kaktus83
    kaktus83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich melde mich oft, aber von ihr kommt immer weniger. Wir sind seit fast 7 Monaten zusammen. Dennoch weiß ich, dass es derzeit für sie eine schwierige Lage ist (zeitlich). Mein Tip: Auf jeden Fall drüber reden und deine Wünsche oder Vorstellungen zum Ausdruck bringen. Wenn ihr ein gutes Team seit, wovon ich mal ausgehe, dann werdet ihr euch sicher verstehen. Viel Erfolg!
     
    #5
    kaktus83, 19 September 2005
  6. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    hey! ich habe im monet ein ähnliches Problem. also mein freud hat sehr viel stress, viel zu tun, am meisten für andere leute, sachen die wirklich geamcht werden müssen wo er dann nichts für kann, das er zum beispiel keine zeit für mich hat. trozdem macht mich das oft traurig und uach wütend :mad: . das ist aber vll nicht der richtige weg, den ich da gehe habe ich letztens erkannt.
    also oft ist es so das er kommt und dann im letzten moment wenn ich vll sorgar schon 2 stunden auf ihn warte absagt. un dann rege ich mich auf, weil ich es einfach scheiße finde und bekomme dann immer nur zur antwort das er keine zeit hatte sich zu melden.
    das ist etwas was ich überhaupt nicht verstehn kann... mein freund ist 21(fast 22) und ihc bin 17.er arbeitet, ich gehe zur schule, folglich habe ich viel mehr freizeit udn ein für mich stressiger tag, ist für ihn ein ganz normaler tag und wenn es dann wirklich stressig wird, das kann ich mir einfach nicht vorstellen wie das ist, deswegen kann ich das auch nicht verstehen, das er mir vorm zu bett gehen keine sms mehr schreibtw eil er einfach zu müde ist etc. :cry:
    aber ich habe mit eineigen leuten darüber gesprochen und ich werde versuchen mich jetzt erst mal etwas zurückzu halten, auch wenn mir das schwerfällt, weil sogar wenn wir uns sehen ist er irgendwie komisch, ich bekomme nicht mehr so viel zärtlichkeit..... aber wenn ich mich ein bisschen zurück hlate und ihn nicht unter drück setzte von wegen ob er kommt oder nicht und sowas dann hat er vll etwas weniger stress. ich weiß das er mich liebt, wir sind jetzt mitlerweile 1 jahr und 3 moante zusammen und ch weiß das er genauso wie ich merkt, das es schwer ist das zu überstehen diese phase für die er ja eigentlich nix kann, weswegen ich aber ständig wütend bin.

    vll solltest du das auch versuchen.klar, du kannst ihm mal schrieben, da freut er sich sicher drüber, aber versuch doch einfach mal ihm so wie ich es jetzt versuche etwas freiraum zu lassen. dnn wird auch er merken, spätestens wenn er mal ne freieminute hat das er sich sehr vermisst. und dann wirst du auch wieder mehr nette schen zu hören bekommen. und das mit dem freund von ihm, das versteh ich auch nicht wirklich.sorry.

    ich wünsch dir viel viel glück und meld dich mal, vll magst du ja ma ne PN schreiben, dann können wir mal drüber reden wies läuft.

    wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    lg susa
     
    #6
    susa88, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine SMS mehr
margon
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2013
4 Antworten
lolikid
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2011
2 Antworten
~VaDa~
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2005
57 Antworten