Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Spannung mehr...(nicht die vom sex)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DanYo, 11 Mai 2004.

  1. DanYo
    Gast
    0
    Also...
    mein 1.post hier in dem forum..
    hoffe mir kann jemand Tipps geben..
    ich bin jetz seit knapp 5monaten mit meiner freundin zusammen und sie fährt jede ferien in urlaub.. am anfang wollten wirs nich jetzt meint sie es würde uns gut tun die pfingstferien..
    weil: sie findet es ist nicht mehr genug spannung zwischen ihr und mir wie am anfang.. oder nach einem urlaub..
    kann mir jemand evtl. tipps geben wie ich damit umgehen soll, oder noch besser wie ich die stimmung/spannung zwischen uns heben kann?
     
    #1
    DanYo, 11 Mai 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was macht ihr denn an so? Hängt ihr jeden Tag aufeinander? Was passiert da? Sitzt ihr vorm PC und spielt oder liegt ihr auch mal im bett und kuschelt, macht verschiedene Sachen? (Spaziergang z.B.) Nur aus dem "wie hebe ich die Spannung" ist es ziemlich schwer, irgendwelche Tipps zu geben, weil wir ja nicht wissen, wie es derzeit aussieht.

    Du könntest sie z.B. zu dir Einladen (wie's sicher öfter der Fall ist) und dann schon für sie gekocht haben o.ä.

    Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf und mach etwas, was du/ihr normalerweise eben nicht macht.
     
    #2
    Bea, 11 Mai 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,
    mannomann, nach 5 Monaten ist schon die Luft raus? Hmmm, Abwechslung ist dann eine gute Möglichkeit die Spannung zu heben:

    1. Macht was "Aktives" zusammen: Kino, Essen gehen, Parks, WE-Tripps
    2. Macht was "Ruhiges" zusammen: Zusammen TV schauen, Kuscheln, Kochen
    3. Macht was allein: Mit "eigenen" Freunden weggehen/rausfahren...

    Also uns ist damals nach 2 Jahren noch soviel eingefallen, was man machen könnte... Allein in Urlaub zu fahren ist immer so ne Sache, entweder sie merkt, dass du ihr noch was bedeutest oder nicht... Viel Glück...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 11 Mai 2004
  4. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Ehrlich:

    Haltet ihr die "Spannung" für unendlich?
    Ich mein, da steckt doch so viel gegenseitig entdecken und Neugier dahinter, die muss irgendwann nachlassen. irgendwann kennt man sich halt. Ja und gerade das ist der Punkt, den jede Beziehung eigentlich so zwischen dem 3. und dem 6. Monat erreicht. Dann müssen eben andere Dinge an Stelle der Spannung treten, z.B. Vertrauen, Liebe, Zuneigung, schöner Sex, ...

    Gruss Uwe
     
    #4
    Uwe, 11 Mai 2004
  5. DanYo
    Gast
    0
    also sie hat am..
    montag: wenn dann nur einen arzttermin
    dienstag: auch öfters zeit oder fast jede woche hyposensibilisierung(heuschnupfen)
    mittwoch: spät schule aus (3 oder so) und dann HA's und spielt akkordeon
    donnerstag:teak-won-do
    freitag: abends tanz ag 6:00 - 7:00
    und dann halt Samstag Sonntag hat sie zeit
    sie is aufm Gym und hat au jeden tach scheißviel HA's auf..
    dann noch an irgend nem tag 1-2stunden Akkordeon üben...
    ich hingegen bin 16 un hab ne lehre abgebrochen und jeden tag zeit..such grad full time oder halb zeit jobs.. naja da hab ich so ziemlich jeden tag zeit
     
    #5
    DanYo, 11 Mai 2004
  6. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ka Wunder dass die Spannung raus ist bei dem unterschiedlichen Terminkalender. Mein Tip: Macht auch mal allein was. also jeder für sich mein ich. Oder koch ihr was. im grunde schließ ich mich meinen Vorrednern an. Aber tröste dich : viele Beziehungen stecken so um diesen Dreh rum 1/2 Jahr zusammen oder so in ner kleinen Krise. Jetzt liegts an euch ob ihr was draus macht oder euch wieder entliebt wenns keinen Sinn hat.
     
    #6
    Waldkäuzchen, 11 Mai 2004
  7. DanYo
    Gast
    0
    okay.. danke an euch alle
    super forum super member :zwinker:
     
    #7
    DanYo, 11 Mai 2004
  8. DanYo
    Gast
    0
    haben uns jetz für ne pause entschieden... :frown:
    naja vielleicht ist es noch zu retten...
     
    #8
    DanYo, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Spannung mehr
philosophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2010
15 Antworten
Jany19
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2006
4 Antworten
OldskoolSeducer
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2005
10 Antworten
Test