Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Stimulation bei Reiterstellung (Kreisel)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BoD, 9 Juni 2017.

Stichworte:
  1. BoD
    BoD (31)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verliebt
    Ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung mit dem Problem hat, dass für den Mann bei der Reiterstellung beim kreiseln gar keine (wirklich gar keine) Stimulation stattfindet.
    Das geht dann einige Minuten gut und dann trotz der schönen Aussicht geht erstmal gar nichts mehr. :frown:
    Obwohl sie in der Zeit total Richtung Höhepunkt unterwegs ist.

Vielen Dank für Tipps und Lösungsansätze.

BoD, 9 Juni 2017
  2. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.826
    598
    7.382
    in einer Beziehung
    Lasst sie kommen, und ändert dann die Reit-Technik oder Stellung. Falls sie für Sex direkt danach zu überreizt ist, könntet ihr etwas später eine zweite Runde anhängen oder du kommst anderweitig (Handjob, Blasen, ...)

Vielleicht hilft es auch, den Winkel des Eindringens zu verändern, falls es für sie dann auch noch so effektiv ist

User 12529, 9 Juni 2017
  3. User 83901
    User 83901 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.732
    348
    2.442
    vergeben und glücklich
    Frage: Braucht sie das Kreiseln für einen Orgasmus? Wenn nicht: umdisponieren. Mir persönlich gibt das nicht viel, man kann ja nun aber in der Reiterstellung eine Menge Sachen anstellen, die für beide funktionieren. Muss man eben ein bisschen probieren.

User 83901, 9 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. User 161012
    Öfters im Forum
    168
    53
    30
    Single
    Kreiseln finde ich jetzt auch nicht sonderlich stimulierend. Aber so gar nichts? Komisch.
    Ich würde, wie soll ich das jetzt nennen, eher ein Vor- und Zurückrutschen ihrerseits bevorzugen, wenn ihr auf ein Stoßen oder Auf und Ab ihrerseits verzichten wollt (warum auch immer???). Vielleicht ist das für dich gewinnbringender.
    Oder ihr macht es mit ihrem Rücken zu dir gewandt, führt auch zu mehr Reibung (aber Achtung, Abknickgefahr).

Persönlich finde ich Reiter am allerbesten, egal wie.

User 161012, 9 Juni 2017
  5. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    288
    4.824
    vergeben und glücklich
    Wir kreiseln auch nicht in der Reiterstellung, weil uns das beiden nichts bringt.

Auf und Ab, mit Tempo und am besten ins Bett krallen um für genug Kraft zu sorgen ist hier die Devise. Wir brauchen da beide schon ordentlich Kraft, damit es knallt - lohnt sich aber. :zwinker:

User 140332, 9 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  6. User 165851
    Ist noch neu hier
    27
    3
    4
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mrs. Brightside Und das kann ein Bett (dauerhaft) aushalten?

User 165851, 9 Juni 2017
  7. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    288
    4.824
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bisher mussten wir nur Schrauben nachziehen. Obwohl es quietscht jetzt etwas. Könnte man aber beheben. :grin:
    Alternativ weniger Kraft einzusetzen ist defivinitiv keine Option. :tongue:

User 140332, 9 Juni 2017
    • Witzig Witzig x 2
  8. User 165851
    Ist noch neu hier
    27
    3
    4
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und habt ihr ein Futonbett? Ich vermute mal, dass es dann schon ein etwas teureres Modell ist...

User 165851, 9 Juni 2017
  9. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    288
    4.824
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Überhaupt nicht. Ikea. Aus Metall.:upsidedown:

User 140332, 9 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  10. Dubhe95
    Dubhe95 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Ich denke ich könnte allein vom Kreiseln kommen und er auch.

Bei der Reiterstellung braucht es bei meinem Freund nicht viel (wenn er will).
    Wenn er mich berühren kann und anfassen hat das auf ihn eine ganz andere Wirkung, als wenn er mich einfach nur von hinten in Doggy nimmt.

Es wirkt fast so, als wäre für ihn Blümchensex viel extremer als alles andere.

Ich halte da aber nicht so viel davon (Kreiseln ). Ich finde das macht keinen Spaß.
    Meistens reite ich ihn eine Weile und dann übernimmt er die Führung.
    Dann kommen wir meist beide. Macht so mehr Spaß.
    Ich glaub ich bin nicht so die beste im Reiten...mir fehlt die Kraft das durchzuhalten.

Dubhe95, 13 Juni 2017
  11. User 163482
    Klickt sich gerne rein
    191
    18
    23
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht, was "kreiseln" bedeutet.
    Aber ich sitze öfter auf meinem Freund, und bewege mich vor und zurück. Nicht auf und ab.
    Dabei fassen wir uns beide an den Händen, damit ich meine Balance nicht verliere.
    Mein Empfinden ist, als ob seine Schwanzspitze dann an das innere Ende meiner Clit stößt. Ich kriege regelmässig schoene Orgasmen dadurch. Manchmal zwei-drei hintereinander.
    Ich kann das sehr lange machen, aber mein Freund empfindet dabei nicht viel. Kann aber von Vorteil sein, wenn ein Mann zu früh kommt.

User 163482, 13 Juni 2017
  12. Ronin
    Ronin (30)
    Öfters im Forum
    175
    68
    115
    Single
    Off-Topic:
    Nun ja es gibt ja Kreisel, die kreiseln eben.
    Nun stelle man sich also eine Frau auf dem Mann vor die kreiselt.
    Wirkt für mich ein wenig anstrengend, die Frau da ständig neu anzuschubsen damit sie ordentlich kreiselt, aber jeder hat halt so seine Präferenzen im Bett. :hmm::upsidedown:

Ronin, 13 Juni 2017
    • Witzig Witzig x 2
  13. User 163482
    Klickt sich gerne rein
    191
    18
    23
    vergeben und glücklich

Hoffentlich wird ihr nicht schlecht dabei.

Ich geniesse gerne andere Empfindungen beim Sex.

User 163482, 13 Juni 2017
    • Witzig Witzig x 1
  14. sonnenvogel
    Öfters im Forum
    124
    68
    102
    nicht angegeben
    Wenn man mal von Gewohnheit sprechen kann, dann haben mein Partner und ich eigentlich schon sehr bald, nachdem wir den "Kreisel" immer wieder einmal ausprobiert hatten, die "handelsübliche" Reiterstellung als die empfunden, bei der wir beide zum gleichzeitigen Orgasmus kommen können. Leider ist es uns bis heute nur in den seltensten Fällen gelungen, bei kreisenden Bewegungen so zu stimuliert werden, dass wir es schafften, einen gemeinsamen Höhepunkt zu erleben - wenn es dazu kam, hatte ihn dann jeder für sich.

sonnenvogel, 16 Juni 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten