Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine StringTangaS mehr?!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von BloodY_CJ, 11 Februar 2005.

1. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hey ihr Lieben!

Angeblich sollen ab nächstem Jahr alle Strings, Tangas und Stringtangas aus den Regalen gestrichen werden - Grund: Tanga tragen ist out!
    Was haltet ihr [JungZ und MädelZ] davon? Gut? Schlecht? Egal? Horror? Super?
    Oder glaubt ihr, dass das sowieso nicht durchgezogen wird?
    Was glaubt ihr kommt dann in Mode? Die [ekelhaften^^] Unterhöschen? Hot Pants? Pantys? Oder anderes?
    Also ich finde das, wenns denn so wird, total beschissen, denn ich habe einen totalen Fimmel für Strings, habe Massen und kann auch eigentlich an kaum einem schicken Teil in die Richtung vorbei gehen. Und das solls dann alles nicht mehr geben? Was dann? WuuuHaaa nochmal richtig einkaufen gehen :link: Denn mit nem Unterhöschen lauf ich sicher nicht rum, ne Panty geht ja noch :grin: Aber ich denke nicht, dass es soweit kommen wird, da einfach zu viele Leute Tangas tragen und die sich damit ein riesen Geschäft entgehen lassen.
    Ich freue mich auf eure Meinungen.

LG die BloodÝ

BloodY_CJ, 11 Februar 2005
  2. Also das ist doch seeehr unwahrscheinlich!!

Denn - die Dinger die meine Oma auch trägt - sehen unter jeder !! Hose beschissen aus!!
    :kotz: :grin:

smileysunflower, 11 Februar 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mit Pantys könnte ich mich auch anfreunden, leider gibt es kaum schöne :grrr:

Ich trage weiter meine Stringtangas...

Honeybee, 11 Februar 2005
  4. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo hast du das denn gehört/gelesen?
    Also ich würde es schei.. finden. Obwohl Hot Pants sind auch nicht schlecht.

stefan_88, 11 Februar 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Genau so seh ich das auch^^

Zeitung und Radio... die meinten das viele Modehäuser usw. sich damit anfreunden würden und die Tangas fürs nächste Jahr schon aus dem Programm gestrichen haben. Viele andere wollen nachziehen.

Ja Schatz... Ich trag auch mal Pantys, aber doch nicht NUR ~dreh~^^

Ich kanns gar nicht ab, wenn da so Leute mit so Unterhosen rumrennen, wo sich die Kannte direkt an der Hose abzeichnet... :kotz: IIIIH Bitte lasst mir mein Lebensziel die meisten und schönsten Strings der Welt zu haben :grin:

BloodY_CJ, 11 Februar 2005
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    bitte begrüssen sie mit mir: eine anhängerin des ausrufezeichen-fetischismus

topic: BULLSHIT!

kann doch nicht angehen, dass man mir meine träume versaut

Dillinja, 11 Februar 2005
  7. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxx

BpFaN, 11 Februar 2005
  8. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Erster April ist erst in ner Weile :grrr: *indenKalenderguck*

Ich denke, dass ist absoluter Quatsch. Es gibt dutzende wenn nicht sogar hunderte Wäschehersteller, die Stringtangas produzieren. Die werden wohl kaum allesamt auf die Idee kommen, Strings von heute auf morgen nicht mehr herzustellen..... - schließlich gelten die Gesetze des Marktes, wo immernoch die Nachfrage entscheidet.... sowohl über das Angebot als auch über den Preis.

Ich selbst trage auch Strings. Strings bei Männern waren angeblich noch nie in Mode.... Wenn man sich aber so das große Angebot z.B. bei C&A oder Karstadt anschaut muss man sich da doch etwas wundern.... Sicherlich bin ich nicht der einzige männliche Stringträger in der Gegend. - Auch wenn die "Mode" etwas anderes vorschreibt.... was ich mir aber nicht vorschreiben lasse :bier: :smile:

Gruß
    Thomas

TimeToLive, 11 Februar 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke es ist einfach ne Masche den Umsatz von Wäschehäusern anzukurbeln..

also wenn es die wirklich net mehr gibt.. schnibbel ich die anderen - erhältlichen - Dinger einfach zu nem String zurecht :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 11 Februar 2005
  10. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    es gab hier doch mal einen, der hat so'n teil für seine freundin gehäkelt.

mit dieser idee könnten wir altenheime zu produktionswerkstätten umrüsten

Dillinja, 11 Februar 2005
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Alsi ich hab schon von drei verschiedenen Typen gehört dass ihnen Stringtangas und Tangas allgemein bei Mädels zum Hals raushängen. *ggg* Immer nur nackte Arschbacken scheint wohl auch nicht der Oberhit zu sein. :smile:

Piratin, 11 Februar 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    da ich strings sau unbequem finde, zieh ich die eh nur an wenn mein freund da is. was bitte is an slips doof, ekelhaft etc?!?!?!?! versteh ich net..

Alvae, 11 Februar 2005
  13. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch net...Trag zwar auch häufig strings, aber es wär für mich nicht das ende der welt wenns die jetzt nicht mehr zu kaufen gäbe..Kann ja weiterhin die anziehen, die ich hab.
    elle

elle, 12 Februar 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    einfach gar keine unterwäsche mehr :zwinker:

und wernn dann trag ich eh nur slips,weil ich tangas einfach nervig finde !!

Sonata Arctica, 12 Februar 2005
  15. GreenEyedSoul
    0
    *????*
    wo wohnt ihr denn???
    es gibt auch sexy slips, hotpants und pantys!
    kann ich mir zwar echt nicht vorstellen, dass es keine strings mehr geben soll, aber wenn würd für mich auch keine welt untergehn.

GreenEyedSoul, 12 Februar 2005
  16. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur Strings und fühl mich wohl, möcht keine "normalen" Slips, die zwickts einem dann immer in den Po, ungutes Gefühl....
    Den String spür ich net mehr...

Luxia, 12 Februar 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wer beschließt bdenn eigentlich, was out ist?
    Finde das ehrlich gesagt extrem komisch, wenn überall im Fernsehen gesagt wird, dass das out ist, meine gesamte Umgebung allerdings verrückt nach den Strings ist...

ogelique, 12 Februar 2005
  18. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Füren Jahr wärs nich schlimm da hab ich Vorrat genug :grin:
    Das abba total quatsch nur weil Slips immoment out sind gibbet ja auch noch welche...
    MFG Katja

User 16418, 12 Februar 2005
  19. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich kann nicht ohne stringtangas leben..bei allem anderen ist einfach zu viel stoff! also wenn die strings out werden, gehe ich NICHT mit der mode!

rocket, 12 Februar 2005
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich kann das nicht ganz glauben. wenns aber doch so wäre, hätte ich ein problem. ich finde sämtliche andere unterhosen extrem unbequem. und ich finde auch, dass mein hinterteil in diesen komischen herkömmlichen schlübbern fett aussieht. und die schneiden dann immer so doof ein in den popospeck oder rutschen zwischen die backen....also nää. dann trag ich meine strings, bis sie nichmehr schön sind und dann geh ich halt ohne. wolln wir doch mal sehn, wer den längeren atem hat...

klärchen, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...