Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Tage aber doch Blutung. und das zu früh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von almi, 1 September 2007.

  1. almi
    almi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi.

    also ich hab folgendes Problem. Und zwar habe ich meine Tage nicht bekommen. Habe am 24.8 die letze Pille genommen und heute dann wieder die erste. aber keine Regel war da. Nur sone Schmierblutung ne zeitlang. allerdings kam die schon am 22.8, und zwar nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe. die hat sich dann auch hingezogen bis gestern.
    Was haltet ihr davon??? hab ziemlich schiss vielleicht schwanger sein zu können.
    Allerdings hab ich jede Pille vorschriftsmässig genommen. Denk ich zumindest!
    Aber warum kommt keine Periode?? und aber sone seltsame Blutung noch bevor ich die den Pillenblister zu Ende genommen hatte.
    Wär super wenn ihr eure Meinungen dazu sagen könntet!
    Danke

    Grüße
     
    #1
    almi, 1 September 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Mach doch einfach einen Test :zwinker:
    Hört sich schon seltsam an, aber manche sagen ja dass die Periode unter Pilleneinnahme schwächer als normal ausfallen kann, ab und zu.
    Aber sicher ist sicher.
     
    #2
    Aurinia, 1 September 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das kommt manchmal vor... kein Grund zur Sorge!
     
    #3
    User 48246, 2 September 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es steht sogar in der PB einer jeder Pille das es durchaus mal vorkommen kann das die Tage ausbleiben. Erst wenn es zwei mal hintereinander passiert sollte man das vom FA abklären lassen.

    Wenn du deine Pille immer richtig genommen hast wird da auch nichts passiert sein, und wenn du ganz sicher sein willst mach einfach 19 Tage nach dem letzten Sex einen SST. :zwinker:
     
    #4
    haeschen007, 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Tage Blutung
User11550077
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2016
5 Antworten
chimmilimmi
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
5 Antworten
ChibiSunshine
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2012
3 Antworten