Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Tage bekommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SüßeMaus24, 22 Dezember 2006.

1. SüßeMaus24
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ein Problem. Letzten Samstag, also am 16. habe ich meine letzte Pille genommen und mache die 7 tägige Pause. Normalerweise hätte ich am Dienstag meine Tage bekommen sollen, da ich sie immer sehr pünktlich bekomme. Aber dieses Mal sind sie ausgeblieben. Bauchschmerzen habe ich zwar, aber da kommt nichts. Sonntag muss ich wieder mit dem neuen Blister anfangen.

Hatte das schon mal jemand von euch, dass die Tage ausgeblieben sind? Ich schieb total die Panik :ratlos:

SüßeMaus24, 22 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    tage können trotz korrekter pilleneinnahme auch mal asubleiben.....sowas kann passieren. gibts irgendwie nen grund zur beunruhigung?

SpiritFire, 22 Dezember 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, hatte ich schon. Kommt halt mal vor. Durch Stress, Krankheit und unter der Pilleneinnahme auch gern mal nur so.
    Wenns keine Verhütungspanne gab, kein Grund zur Sorge.

User 52655, 22 Dezember 2006
  4. SüßeMaus24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, schief gelaufen kann eigentlich nichts sein. Deshalb versteh ich das ja auch nicht, das hatte ich noch nie

SüßeMaus24, 22 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kommt manchmal vor und wenn nix schief gelaufen ist, dann gibts auch keinen grund zur sorge.....fang dann wieder wie gewohnt an nach der pause die Pille zu nehmen und dann is ok.

SpiritFire, 22 Dezember 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann ist doch alles in Ordnung.
    Ich hatte das bisher auch nur einmal und zwar nachdem ich bereits ~5 Jahre die Pille genommen habe. Will also nichts heißen, dass das bisher noch nicht bei dir vorkam :zwinker:

User 52655, 22 Dezember 2006
  7. Maeuselein
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Es kann eigentlich gar nichts schief gelaufen sein bei dir....
    es kommt schonmal vor, dass die Tage ganz ausbleiben oder sich trotz Pilleneinnahme um eine Woche verschieben.....das war bei mir auch schonmal der Fall.....auch durch Stress oder Krankheit kann es zu einer Verschiebung oder zum Ausbleiben kommen...
    also, mach dir nicht so einen Kopf darum....das wird schon....:zwinker:

Maeuselein, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...