Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine tage nach 15 tagen pilleneinnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rosenmaus, 21 September 2006.

  1. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

    hab da mal ne wichtige frage, nehme schön länger die Pille und hatte letzten monat paar tage dran gehangen und dann jetzt weg gelassen. das heißt hab diesen monat 15 pillen genommen und jetz mach ich gerade pause, hab sonntag die letzte pille genommen und in nem normalen zyklus hatte ich dann meist drei tage später meine tage spich gestern und das war auch immer regelmäßig. kann es sein das durch die einnahme von nur 15 pillen das alles noch nicht so weit ist und deshalb es etwas länger dauert bis meine tage kommen?

    danke schon mal im vorraus

    rosenmaus
     
    #1
    Rosenmaus, 21 September 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    wenn du keine einnahmefehler hattest und daher ungeschützten gv, dann werden die tage aus dem grund, den du genannt hast,nicht gekommen sein.
     
    #2
    Larissa333, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine tage tagen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test