Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine tage trotz pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bamba, 9 November 2003.

  1. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit.
     
    #1
    bamba, 9 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd erst mal abwarten. Auch, wenn deine Tage sonst auf die Minute genau kommen, muss das jetzt nicht so sein. Auch anderen Faktoren wie Stress etc. können Einfluss darauf haben.
    Ich nehm auch die Microgynon (seit fast 4 Jahren) ... und bei mir war es so, dass ich meine Tage am Anfang total unregelmäßig bekommen habe ... mal kamen sie in der Pillenpause, dann mal erst nach der Pause etc. Mittlerweile kommen sie zwar immer in der Pause, aber auch nicht immer am selben Tag.
    Wenn du die Pille richtig eingenommen hast (wovon ich ausgehe, nach dem zu urteilen, was du schreibst), werden deine Tage auch noch kommen.
    Setzt dich mal nicht unter Stress!

    Sollten deine Tage innerhalb der Pause trotzdem nicht mehr kommen (was ich nicht glaube), würde ich die Pille dennoch ganz normal weiternehmen ... schließlich kann es auch sein, dass die Tage dann nach der Pause erst kommen ... und dann wärs blöd, wenn du die Pille net mehr nehmen würdest, weil dann ja auch kein Schutz mehr da ist.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 November 2003
  3. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #3
    bamba, 9 November 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denk mal, die gehen dann davon aus, dass die Tage nicht kommen, weil man die Pille 'falsch' eingenommen hat (Erbrechen, Pille vergessen o.ä.) ...
    Wie gesagt, am Anfang wars bei mir öfters so, dass die Tage erst nach der Pause kamen ... da hab ich das auch nie so gemacht, dass ich abgebrochen hab.

    Wenn du jetzt schon gaaaaanz sicher sein willst, dann ruf doch einfach mal bei euch im Krankenhaus an und lass dich mit der Gynäkologie verbinden ... der diensthabende Arzt kann dir da auch weiterhelfen (hab ich auch schon mal gemacht) :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 9 November 2003
  5. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich würde auch die Pille einfach weiternehmen....glaube nicht das du schwanger bist...oder hast du schon irgendwelche anzeichen, ausser das ausbleiben der regel?....ich denk mal durch den stress kommen deine tage bloss später.... :engel:
     
    #5
    crazygirl1985, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine tage trotz
serendipity_
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2015
2 Antworten
chimmilimmi
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
5 Antworten
Lautsprecherin
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2012
7 Antworten