Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine tage trotz pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *fechti*, 2 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    moin!
    in letzter zeit habe ich meine Pille (belara) irgendwie nicht mehr so richtig vertragen. ich hatte in den beiden letzten zyklen leichte schmierblutungen und in der letzten pause meine tage gar nicht bekommen.
    schwangerschaft ist ausgeschlossen,da ich in den letzten monaten nichts getan habe,wovon ich hätte sschwanger werden können :zwinker:
    habe nach der pause wieder ganz normal weitergenommen. ich müsste doch geschützt sein,oder?
     
    #1
    *fechti*, 2 Oktober 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also wenn Schwangerschaft ausgeschlossen ist:

    wenn du schon schreibst, dass du mit der Belara Probleme hast, wird es daran liegen.

    rede am besten Mal mit deinem FA über einen Pillenwechsel!

    achso, ja, du bist natürlich geschützt!
     
    #2
    f.MaTu, 2 Oktober 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja,ich werde meinen FA gleich am dienstag mal anrufen.
    ich hab nur angst,dass die Pille jetzt aus irgendeinem grund nicht wirkt und ich schwanger geworden bin :frown:
     
    #3
    *fechti*, 2 Oktober 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast, also keine Pille vergessen, kein erbrechen/durchfall bis zu 4 Stunden nach Einnahme, und Pause nicht verlängert, dann bist du geschützt.
     
    #4
    f.MaTu, 2 Oktober 2005
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben

    wie??du meintes doch,dass da nichts war?

    wie lange nimmst du denn die belara?ich denke mal,dass die schmierblutungen damit zusammen hängen.als ich durch einen pillenwechsel bedingte schmierblutungen hatte,da hatte ich mal bei meinem fa angerufen und wegen pause usw und den schmierblutungen überhaupt gefragt und da wurde mir unteranderem auch gesagt,dass es durch die schmierblutungen sein kann,dass meine tage dann nur schwach od garnicht kommen!
    wenn du zu große angst hast,dann mache halt einen sstest aus der drogerie.aber wenn du das thema mit den schmierblutungen eh mal bei deinem fa ansprechen willst bzw wegen der belara,dann frage halt ihn gleich:zwinker:
     
    #5
    Nightbee_222, 2 Oktober 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich glaube sie meinte, vor dem ausbleiben der Regel konnte nix passiert sein.

    dann hat sie nach der 7 tägigen Pause, in der sie keine Blutung hatte, wieder mit der Pille angefangen und war sich nich sicher, ob sie jetzt auch geschützt is, weil sie wahrscheinlich Sex hatte. richtig @*fechti*?
     
    #6
    f.MaTu, 2 Oktober 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    f.MaTu hat den durchblick :bier:

    siehe f.MaTu :smile:

    glaube ich nicht,weil ich sie schon seit 2jahren nehme (mit 5oder6monaten pause dazwischen, aber jedenfalls schon ziemlich lang)

    okay,dann hängt das sicher damit zusammen.
     
    #7
    *fechti*, 3 Oktober 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    *g* :bier:

    mh, vielleicht kamen die Schmierblutungen durch Stress?!
    oder du verträgst die Pille auf einmal nichtmehr.
    sollte das öfters auftreten, rede ma mit deinem FA!
     
    #8
    f.MaTu, 3 Oktober 2005
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ist schon 2 mal vorgekommen und das ist mir deinitiv zu oft. ich will eine pille,auf die ich mich "verlassen" kann.
     
    #9
    *fechti*, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine tage trotz
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test