Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Tage trotz Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sarah2502, 18 September 2009.

1. sarah2502
    sarah2502 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    also ich hab meine letzte Pille am Montag genommen. Normalerweise bekomme ich dann Donnerstags meine Tage. Hab ich aber nicht. Heut hab ich sie bis jetz immer noch nicht. Jetzt hab ich angst dass ich schwanger sein könnte o0 Die Sache ist halt, dass ich die Pille letztens durchgenommen habe...hab dann aber trotzdem meine tage bekommen, das war vor ca. 2-3 Wochen. Kann es sein dass die Regel sich jetzt einfach verschiebt bzw gar nicht kommt? Wüsste gern mal ob das normal ist. Hab nämlich schon leicht Schiss

Danke für die Hilfe

sarah2502, 18 September 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Entzugsblutung kann immer mal ausbleiben, ohne dass es was zu bedeuten hat. Steht normalerweise auch in deiner Packungsbeilage.

Sie kann sich durch das Durchnehmen verschieben oder einfach durch Stress, es kann da mehrere Möglichkeiten geben.
    Wenn du die Pille immer ordnungsgemäß genommen hast, dann musst du dir keine Sorgen machen, dass du schwanger sein könntest.

Heute ist dann ja erst dein 3.Pausentag. ich bekomme meine Tage in der Pause nie vor dem 5.Tag. Und wenn du sie bis jetzt immer am 3. Tag bekommen hast, dann kann das durchaus auch mal anders sein. Dein Körper ist ja keine Maschine. :zwinker:

krava, 18 September 2009
  3. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Wie Krava schon gesagt hat, musst du dir keine Sorgen machen, wenn alles ordnungsgemäß war.
    Mach doch zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest, dann bist du hoffentlich beruhigt!
    Aber dass der Körper keine Maschine ist, musste ich auch feststellen: Mich nervte es, dass ich meine Tage immer freitags bekam, sodass ich die Pause einen Tag kürzer gemacht habe um sie dann wenigstens donnerstags zu bekommen.
    Pustekuchen, immer noch freitags^^ und das nicht nur bei der ersten Pause....

Pandalein, 21 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...