Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine tage, trotz regelmäßiger pilleneinnahme...*heul*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Turbomaus, 14 August 2007.

  1. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben...

    ich habe ein problem, ich sollte meine tage eigenltich seid 3 tagen schon haben... sex hatte ich regelmäßig zuvor, aber ich habe meine Pille wikrlich immer penibel jeden abend um 9h eingenommen, kein durchfall, kein erbrechen, kein alkohol....
    ich hatte letztes mal tabletten gegen unterleibschmerzen noch verschrieben bekommen...aber daran kanns ja wohl nciht liegen ( steht nichts im beipackzettel)

    sooo weiß einer ob das mal vorkommen kann oder wie das aussieht? will nciht sofort zum frauenarzt rennen, meine mama bekommt den schock ihres leben...:flennen:
     
    #1
    Turbomaus, 14 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was für eine Pille nimmst du denn?
     
    #2
    CCFly, 14 August 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dass die Blutung in der Pillenpause mal später kommt oder ganz ausfällt, ist nichts ungewöhnliches. Sollte auch in der Packungsbeilage stehen.
    Erst, wenn sie an zwei aufeinanderfolgenden Zyklen ausbleibt sollte man die Ursache abklären lassen.
     
    #3
    User 52655, 14 August 2007
  4. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie heißt leios. aber da sie mir im allgemeinen zu schwach war ( wenn ich sie 2 stunden später genommen habe, bekam ich sofort zwischenblutungen, bis zum ende der einnahme... deswegen nehm ich sie auhc immer so penibel zur gleichen zeit !!! )... und jetzt soll ich sonntag mit einer neuen beginnen..

    kann ich sie einfach nehmen auch wenn ich kieine regelbltzung hatte==

    danke für eure schnellen antworten :smile2:
     
    #4
    Turbomaus, 14 August 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Die Einnahme soll man immer unabhängig davon wann, ob und wie man die Blutung bekommen hat fortsetzen. (Ausnahme: Wenn wie eben erwähnt die Blutung in zwei aufeinander folgenden Zyklen ausbleibt. Dann sollte man erst zu FA.)
     
    #5
    User 52655, 14 August 2007
  6. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das problem hatte ich diesen monat auch.meine frauenärztin meinte zu mir das ich einen schwangerschaftstest machen solle.fällt dieser negativ aus,kann ich bedenkenlos die Pille nehmen.fällt er positiv aus sollte ich zur untersuchung..
     
    #6
    Vickie, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine tage trotz
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test