Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Tage wg.Antibiotika?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnichen, 24 Januar 2004.

1. Bunnichen
    Gast
    0
    Hallo ihr habe ein porblem...und zwar habe ich meine tage nicht bekommen nur ein gaaanz klein bisschen...nehme den 2 Monate ne neue Pille aber den ersten monat hat alles gut geklappt...warum bekomme ich meine Tage nicht? ne schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen..es sei denn mit dem Kondom war was nicht in ordnung...( soll ich nen test machen? haben antibiotika denn ne wirkung auf die regel? ich mache mir echt total sorgen denn so ohne blutung fühle ich mich auch komisch:frown:
    Heul und meine zäpfchen gegen den Pilz haben auch nicht gewirkt!! was nun? ist zumindest noch alles rot bei mir....wida in die apo und neue holen? ( sind glaube ich nich verschreibungspflichtig...)
    bitte helft mir sonst weiss ich auch nicht mehr weiter...:frown: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bunnichen, 24 Januar 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Dazu kann ich nur sagen geh zum FA und erzähl ihr das, die gibt verschreibt dir dann auch nen neues mittel gegen den pilz . was anderes fällt mir da jetzt nciht ein, ich habe immer trotz antibiotika meine tage gekriegt...

SunShineDream, 24 Januar 2004
  3. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja es kann sein das ein atibiotikum auwirkungen auf die regel in verbindung mit der Pille hat, antibiotika kann auch negative folgen auf die wirksamkeit der pille haben

flyingranger, 24 Januar 2004
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ja,ist bei mir auch schon vorgekommen,als ich mal längere Zeit krank war und das erste mal Antibiotika verschrieben bekommen hatte.Kannst ja sicherheitshalber mal zum Frauenarzt gehen.

Knöpfchen, 24 Januar 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das Antibiotikum hat eine Wirkung auf die Pille. Wenn das Pilzmittel nicht geholfen hat brauchst du evtl. ein stärkeres. Am besten ist es natürlich zum Arzt zu gehen. Da kannst du gleich einen Schwangerschaftstest machen, wenn du unsicher bist. Und dann bekommst du auch ein neues Mittel!

Hexe25, 24 Januar 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich kenn das auch dass sich von Antibiotika die Tage was verschoben haben.... Und wenn du meinst das das Pilzmittel nich geholfen hat würd ich am Monatg sowieso noch mal beim FA anrufen und mir nen Termin geben lassen...

kaninchen, 24 Januar 2004
  7. Bunnichen
    Gast
    0
    na ihr
    naja hatte etwas meine tage aber echt nur ganz kurz und das ist echt nicht erwähnenswert...
    also wer kenn sich denn mit pilzen aus?
    hatte aj nen mittel aber es ist immer noch alles total rot und es hat echt nicht geholfen..ich egh einfach wieder ohne termin zum FA hat letztes mal auch geklappt aber langsam bekomme ich echt nen Anfall :frown:
    das antibiotika ne wirkung auf die pile hat weiss ich aber das man die tage dann übehaupt nicht bekommt????

Bunnichen, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...