Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Tage..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R_o_x_y, 5 August 2007.

  1. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also, ich nehme jetzt seit 2 tagen wieder die Pille.
    Hatte auch vor 2 Tagen ganz normal meine Tage bekommen
    und mit der Pille angefangen. Jedoch war am nächsten Tag
    nichtsmehr von meinen Tagen zu sehen und das am 2ten Tag. :ratlos:
    Heute ist der 3. Tag und auser ganz ganz wenig altem Blut
    hat sich nichts getan, was mir etwas zu denken gibt.
    Kann das etwas mit der Pille zu tun haben?
    Oder woran könnte es sonst liegen?
    Das ist mir alles nämlich etwas unheimlich. :ratlos:

    Lg, Roxy
     
    #1
    R_o_x_y, 5 August 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das war bei mir auch, als ich damals mit der Pille angefangen habe. Ist nichts dramatisches :smile: Keine Sorge
     
    #2
    User 69081, 5 August 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war das auch so als ich das erste mal die Pille genommen habe. Hat mich auch sehr gewundert, aber ist nichts schlimmes, also du musst dir keine Sorgen machen.
     
    #3
    haeschen007, 5 August 2007
  4. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    puh, dankeschön. :smile: Hab mir schon Sorgen gemacht.
     
    #4
    R_o_x_y, 5 August 2007
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    das liegt ja daran dass die pille anfängt zu wirken
    und die "verstopft" ja sozusagen die öffnung zur gebärmutter
    also kann da auch kein blut mehr rausfließen
    obwohl (das hab ich mich auch schonmal gefragt) wo bleibt denn dann das ganze blut was eigentlich noch raus wollte dann aber sozusagen wegen der pille gehinter wurde?
     
    #5
    Flitzi, 5 August 2007
  6. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Genau das hab ich mich auch gefragt.
    Finde es auch nicht so klasse, dass mir das von
    meinem Frauenarzt nicht gesagt wurde. :angryfire
     
    #6
    R_o_x_y, 5 August 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    So würde ich mir das nicht erklären. Es ist einfach so, dass die Hormone die Blutung verringern bzw stoppen.
    Das Blut was noch rauswollte, wie Flitzi sich ausdrückte, ist ja nicht flüssig in der Gebärmutter sondern ist noch Schleimhaut. Die geht dann einfach nicht ab.
    Bis der Eingang verstopft ist durch den Schleimpropf dauert das etwas zumal der ja auch nicht dicht ist wie ein Badewannenstöpsel.
     
    #7
    User 69081, 5 August 2007
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Pille verstopft doch nicht die Öffnung zur Gebärmutter sodass kein Blut mehr rausfließen kann :ratlos: Das was du meinst ist wahrscheinlich der Schleimpfropf der zähflüssig wird, der verhindert aber nur das Spermien rein kommen und nicht das dass Blut nicht raus kann.
    Durch die Pille wird auch die Gebärmutterschleimhaut nicht so stark aufgebaut sodass dann auch gar nicht erst soviel Schleimhaut/Blut gebildet wird. Und die Hormone in der Pille verhindern dann halt das es zur Blutung kommt.
     
    #8
    haeschen007, 5 August 2007
  9. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ups stimmt... klickt logisch... danke :schuechte
     
    #9
    Flitzi, 5 August 2007
  10. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    jetzt bin ich auch um einiges schlauer. :grin: Danke. :smile:
     
    #10
    R_o_x_y, 5 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten