Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Tage ...!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Honigmelone, 27 Dezember 2004.

1. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Ich muss mich mal wieder an euch wenden, da ich mir gerade ziemliche Sorgen mache. Es ist so, dass ich letztes Mal die Pille 2 Monate durchgenommen habe (also 2 STreifen) und noch zusätzlich 7 Pillen aus einem alten Streifen auch noch genommen habe. Also waren es jetzt 49 Pillen .. Habe dann die Pause gemacht. Letzten Dienstag habe ich die letzte Pille genommen und normalerweise bekomm ich meine Tage immer Samstags .. Jetzt hab ich aber nur seit 2-3 Tagen gaaanz bisschen rot im Slip. Also keine richtige Blutung .. hab die Pille nie nach den 12 Stunden genommen oder mich übergeben bzw. hatte Durchfall. Kann mir das kaum erklären, aber mache mir echt Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Nehme die Pille eigentlich öfter durch und hab meine Tage immer rechtzeitig und "normal" bekommen .. Und dass meine Tage mal ganz ausgeblieben sind, hatte ich eigentlich auch noch nie .. hm .. was ist da los!? Liegts an der verlängerten Einnahme? Kann mir jemand was darüber sagen ... !? Danke schon mal ...
    Liebe Grüße

P.s. Nehme die Belara (Mikropille)

Honigmelone, 27 Dezember 2004
  2. hannahchen
    Gast
    0
    Hye,
    ja das kann gut an der verlängerten einnahme liegen immerhin bringst du deinen körper ganz schön durcheinander.Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast wirst du auch nicht schwanger sein,also warte noch paar tage ab.Ansonsten würde ich nen Besuch bei deinem FA empfehlen ;9

LG

hannahchen, 27 Dezember 2004
  3. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    hab ich das richtig verstanden, das du 2 paletten genommen hast und dann noch mla 7 tabletten? so ne komische zusammnenstellungs gibts eigentlich nicht"!! entweder nimmst du eine palette oder 2 oder bei manchen oillen vielleicht auch 3 aber doch niemals2 und ein drittel aus der packung... ich würd an deiner stelle zum FA gehen.....
    PS: sorry w4enn ich das falsch verstanden hab

susa88, 27 Dezember 2004
  4. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch den einen besuch beim frauenarzt empfehlen....diese unübliche Einnahme hat sicher deinen Körper durcheinandergebracht. Meiner meinung nach ist die möglichkeit einer schwangerschaft auch sehr gering, aber lass dich besser von einem Facharzt durchchecken.

Kathi

süßeLöwin, 27 Dezember 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Normalerweise ist es kein Problem, wenn man die Tage verschieben will dann könnte man auch einfach nach dem ersten Streifen z.B. 7 Pillen aus ner anderen Packung nehmen und dann die Pause machen. Es wird aber empfohlen 2 Streifen hintereinander zu nehmen weil der Körper dann weniger durcheinander kommt......also es könnte schon sein, dass du deinen Körper da ein bisschen durcheinander gebracht hast......

In Amerika nehmen die meisten Frauen 3 Streifen hintereinander, also quasi 3 Monate durch und bekommen so halt nich so oft ihre Tage.

Deufelinsche, 27 Dezember 2004
  6. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Erst einmal danke für die Antworten!
    Also ich dachte mir, dass der Schutz ja nicht geringer wird, wenn man mehr Pillen nimmt. Egal ob noch 7 oder doch n ganzer Streifen. Dass mein Körper jetzt durcheinander ist, kann ich verstehen und ist auch logisch. Nur schwanger dürfte man da doch eigentlich nicht von werden? Die "Blutungen" haben sowas von diesen Schmierblutungen (sind eher nur so Flecken) .. ich denke ich warte noch ein bis zwei Tage und gehe dann wirklich zum Arzt. Werds heute wahrscheinlich gar nicht mehr ohne n Schwangerschaftstest zu machen aushalten .. Danke nochmal!

Honigmelone, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...