Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Taten, wenns ernst ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von andi86, 25 Februar 2008.

1. andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,

ich könnt mich heut wieder in der Luft zerreißen...

Es gibt da dieses Mädel, sehr intelligent und attraktiv. Wir kennen uns seit nem halben Jahr in etwa, anfangs hat es ziemlich gefunkt und hatten auch schon was miteinander. Allerdings hat sich das aus persönlichen Gründen leider etwas verlaufen (Schicksalsschlag im Freundeskreis, viel Arbeit und Stress). Allerdings schreiben wir zur Zeit immer wieder miteinander und haben gestern auch wieder was gemacht zusammen (sind in ne Disco), war supergeiler Abend...

Allerdings schaff ich es nicht, Nägel mit Köpfen zu machen wenns drauf ankommt. Im nachhinein werden immer die ganzen Signale etc. klar. Auch sind wir auf ihren Wunsch mal raus und ich weiß schon was sie vorhatte. Leider komm ich dann nie auf den Punkt. Ich hab kein Problem andere Mädels in der Disco aufzureißen, allerdings schaff ich es bei ihr nicht. Ich hab Angst, zu überstürzt anfangen sie zu küssen und damit etwas zwischen uns zu zerstören.

Auch bin ich dann viel zu Ernst "auf der letzten Meile", ich merk es selbst, aber ich schaff es einfach nicht... Wie kann ich denn auf den Kuss hinarbeiten und thematisch irgendwie in die nähe davon kommen? :zwinker: Ich brauche unbedingt Tipps von euch... danke! Weiß nicht warum es bei ihr so was von gar nicht läuft. Sie gibt mir immer wieder gute Zeichen und ich packs einfach net drauf anzuspringen aus Angst irgendwas zu überstürzen...

andi86, 25 Februar 2008
  2. Dadida
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Berühre Sie ganz unscheinbar viele Male bevor du zum Kuss kommst, Kleinigkeiten..

An der Schulter für Aufmerksamkeit
    An der Hand zum führen
    Am Ohr zum Spass
    Haare richten, ''So siehts besser aus'' :zwinker:

...

Und wenn du tanzt, führe den Tanz. Tanze mit viel Kontakt. Dreh Sie um die eigene Achse, das liebt jeder ::smile2:

PS: Es gibt ein Sprichwort:

Wenn du Sie nicht verführen kannst, verwirre Sie.

Je emotional geladener ein Mensch ist, desto leichter lässt er Dinge geschehen.

Mach dir den Weg frei, dann brauchst du keine Angst mehr zu haben.

Dadida, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...